Photoshop-erfahrene-Tattoodesigner anwesend? :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    @Matze: man muss sich das ja nicht auf die Unterarme oder auf die Stirn tackern lassen ;)

    Genau - man kann sogar Matze's beide Einwände kombinieren und sich Namen und Datum als Arschgeweih stechen lassen :uglylol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.

      Das könnte ich auch schon eher verstehen: n gemeinsames Tattoo mit dem Bruder oder so ist was ganz anderes...
      z.B., ja oder ganz klassisch die Namen der eigenen Kinder.



       :crazy: :oak: :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich kämpfe gegen Windmühlen :D

        Es gibt auch noch andere Stellen für Tattoos und vor allem würde ich einer dieser namen niemals zulassen. :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jetzt ist das Foto von Matze also doch an die Öffentlichkeit gelangt :D :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Das ist kein Beziehungstattoo, Leute ;) der Spruch stammt aus the Fontain bzw vom Soundtrack. Geiler Spruch, "geiles" Logo, passende Kombi. Find das recht stimmig.

          Eine weitere Idee ist das Wort "Cineast" in irgegend nem geilen Font oder so.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ach ja ja, wenn so ein Spruch aus "The Fountain" kommt isser natürlich cool. :p
          Rick Astley schallerte schon in den 80ern "Together forever" :D

          Edith sagt: Nicht das du denkst, ich oder wir wollen dich nur aufziehen, es muss jeder immer
          selbst wissen, was wo und wie er sich tätowieren lässt.

          Aber das Wort "Cineast"??  :confused: Ich lass mir dann geiler Stecher pieksen :D :D
          Findest das echt gut, genau überlegt? Ich kann mir sowas schlecht vorstellen - "Cineast" tätowiert zu haben ... das kommt doch irgendwie strange..
          « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 19:38:16 von Crash_Kid_One »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Da finde ich sowas geiler:



            Die Entführer in "Cecil B. Demented" tragen diese Tattoos.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich wiederum finde "Grillmeister" cooler. :)
                Du hast mich da auf eine Idee gebracht :uglylol:



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  PS.

                  Sicher würde ich mir jetzt auch niccht den Namen meiner Freundin tätowieder lassen, aber was der Flo da machen lassen will, geht durchaus klar.
                  Es ist halt auch immer Interpretationssache. Man könnte diesen Spruch auch durchaus so verstehen, dass man einfach ein Beziehungsmensch ist, der das Leben mit einem geliebten Menschen an seiner Seite viel mehr zu schätzen weiß.
                  Ich finde es gut.

                   :!:


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    PS.

                    Sicher würde ich mir jetzt auch niccht den Namen meiner Freundin tätowieder lassen, aber was der Flo da machen lassen will, geht durchaus klar.
                    Es ist halt auch immer Interpretationssache. Man könnte diesen Spruch auch durchaus so verstehen, dass man einfach ein Beziehungsmensch ist, der das Leben mit einem geliebten Menschen an seiner Seite viel mehr zu schätzen weiß.
                    Ich finde es gut.

                     :!:

                    Ähm, war mein Beitrag jetzt gut oder schlecht??? :)



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      "Otto Preminger" aufm Unterarm is auch klasse :lol: sowas wie "Robert Lembke" oder "Marcel Reich-Ranitzki" wär doch auch ne Maßnahme :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        "Otto Preminger" aufm Unterarm is auch klasse :lol: sowas wie "Robert Lembke" oder "Marcel Reich-Ranitzki" wär doch auch ne Maßnahme :lol:
                        Oder "Hans Rosenthal" :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          "Wir sind der Meinung das war - S P I T Z E!" *hüpf* :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @Matze: man muss sich das ja nicht auf die Unterarme oder auf die Stirn tackern lassen ;)

                            Hehe, der Unterarm ist wirklich der natürliche Lebensraum solcher Kevin-Tattoos :D :D

                            Das ist kein Beziehungstattoo, Leute ;) der Spruch stammt aus the Fontain bzw vom Soundtrack. Geiler Spruch, "geiles" Logo, passende Kombi. Find das recht stimmig.

                            Eine weitere Idee ist das Wort "Cineast" in irgegend nem geilen Font oder so.

                            Ah ha, hört sich nach meiner klaren Meinung jetzt etwas unglaubwürdig an - aber das kam mir direkt bekannt vor aus The Fountain, nur habe ich natürlich direkt daraus geschlossen, dass es sich wohl auch auf wen beziehen muss, oder nicht ;) ?


                            Hahahaha, ein Marcel Reich-Ranicky Tattoo aufm Unterar wäre wirklich ne Maßnahme :uglylol:


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Hm über ein Tattoo habe ich auch schon öfter nachgedacht. Bis jetzt würde ich mir gern die Worte "Veritas, Aequitas" in irgendeiner Form Tattoowieren lassen. Zum Beispiel:


                              Blos in einer kleineren (schöneren) Form.

                              Oder auch mit einem Kreuz in der Mitte.
                              Aber ich will nicht scheinheilig wirken oder sowas in der Art, deswegen lass ichs lieber mal vorerst! ^^
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN