Schwarzer März

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Idee ist nicht übel, aber es wird genausowenig klappen wie diese Tage ohne zu Tanken - es is einfach zu vielen egal. Ich praktiziere das jetz schon paar Monate und es bringt bisher nix :lol: nichtmal mehr Geld im Geldbeutel
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja das halte ich aber auch für arg übertrieben Matze ;) Musiksterben am Rande noch ok, aber Filmsterben durch Piraterie... das gabs immer schon, und war MEINES ERACHTENS (jetzt ungeachtet von irgendwelchen Zahlen bei denen keiner wiß wieviel davon stimmt) in den 80ern und 90ern sogar viel schlimmer! Damals haben BEI WEITEM nicht soviele Menschen Filme konsumiert, und vor allem auch noch für zu Hause gekauft! Wer hatte denn schon VHS Kassetten von Filmen wirklich gekauft!? Ein paar Freaks (und das wirklich so wenige, dass die für uns relevanten Filme dann noch als Bootlegs von JPV gekauft wurden!) - der Rest wurde maximal von einem aus der Leihe geholt und von zwanzig Leuten kopiert! Die Honks, welche jeden Film laden, der irgendwo online auftaucht, die würden nicht eine DVD kaufen, geschweige denn ins Kino gehen! Bei Musik sieht der Markt für mich anders aus - da sind die Nutzer seit jeher in anderen Zahlen aufgetreten - jeder hat Kassetten, Platten, CDs... anders als der normale "Filmkunde"

      Daher siehst Du das wirklich mehr als eng, und vor allem undifferenziert, da Du Branchenblind bist ;) :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        genau so isses, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte!



        Aaaamen Bruder!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          @Matze
          Da kannst Du referieren bis zum Abendbrot :D deswegen steht das Verhältnis der Leute die wirklich kaufen würden ohne die Seiten in keinster Weise zu dem was Du gern hättest. Ebenso die analoge Weitergabe zur digitalen, bei zu wenig Menschen die Filme konsumieren. Und nochmal: Das waren bis in die 90er, bis zur DVD, einfach um ein zigzigfaches weniger als heute. Dementsprechend wage ich zu behaupten, dass der rein finazielle Schaden für die Filmindustrie nicht höher ist als damals. Vor allem wnn ich heute sehe ein Film kostet 500 Mio, und damals halt um ein vielfaches weniger ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Auf der Basis isses auch noch nicht möglich ;) dann kommt als nextes alles was um die 100 MB Maximalgröße der Datei hat... Du kannst doch net jede Datei checken, nur wegen der Endung und der Größe!? Vor allem weil die Namen wie gesagt nicht denen entsprechen, was Du gern finden würdest
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              @ Matze
              Unterstützen tu ich sowas als Filmfan nicht, aaaaber gegen derargite Gesetze bin ich dennoch, auch als Filmfan ;)

              Aber zu Deiner Kinosache: Du willst mir doch vergleichsweise aber nicht erzählen, dass die Heimkinoauswertungen früher auch nur annähernd soviel Geld gbracht haben, wie sie es heute tun!? Und ich rede hier nicht von ET und Star Wars! Früher gingen mehr ins Kino, aber wie Sascha schon sagt - früher hab ich auch an Kinotagen 5 DM bezahlt, und normal 8-10 - heute bin ich für zwei Leute stellenweise 25 Euro los! Das sehe ich persönlich auch nicht mehr ein, bzw. kann ichs mir auch nicht wirklich mehr so leisten wie vor einigen Jahren noch. Zumal eben die DVD dann ein halbes Jahr später teils billiger zu haben is - ja da sage auch ich Geiz is geil, obwohl das normal nicht mein Mentalität bei allem ist.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also ich finde die Preispolitik was Neu-VÖs von BDs angeht mittlerweile sehr angenehm. Um die 15 Tacken is ok, und schnell sinken sie auf 10-13 im Angebot ect. - DVDs jucken mich nicht mehr wirklich, aber ich finde den Preisunterschied zu den BDs teils eine Frechheit. Kinopreise sind zu hoch, da is kein Rütteln dran. Ich sehe es nur noch sehr selten ein, für mich und meine Frau für nen Kinobesuch ca. 35 Euro einzurechnen. Kino von mir aus ca. 20 km entfernt, Eintritt meißt um die 12 Euro, was zu trinken dazu - weg is die Kohle.... das sind 70 DM, und DA rechne ich um, sorry ;)

                Zudem kommt der Film in der Regel ja nicht mehr wie früher knapp ein Jahr nach dem Kino raus, sondern teils schon 3 Monate später, und ich kriege die Scheibe für dasselbe Geld fürs Heimkino.

                Dieses Vorschalten von Warnseiten finde ich nicht verkehrt, WENN es nicht in Überwachung ausartet. Ob es wirklich was bringt, lasse ich mal dahingestellt. Filesharer gleich Raubkopieplattformen... das Thema hatten wir schonmal - ich kann keine Firma für das verantwortlich machen, was der Endverbraucher damit tut. Da sind wir wieder beim Vergleich Autohersteller - Raser - Todesfälle.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ne also ganz ehrlich, dieses Gesätzchen gegen Sven ist irgendwo schon fast ne Frechheit ;) wenn er mit EoC Musik macht, und die illegal runtergeladen wird, satt gekauft wird, dann stehen wir doch vor einem Problem: Er bietet die Musik auf CD zum Kaufen an - da kann ich doch nicht hingehen und sagen "hey Sven, selber Schuld, wenn Deine Mucke es den Leuten wert wäre, würden sie die auch kaufen" !? WTF!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Natürlich ist das übertrieben und unwahr. Was denkt Ihr denn, was "kleinere Bans" wie Element of Crime so verdienen!? Nur weils Leute wie Metallica gibt, die sich nachm Auftritt im Gucci-Laden einkleiden, gilt das doch nicht für jeden der Musik macht, und dessen CD auch im Laden steht. Wenn die da steht, is noch nix verkauft, und wie treffend gesagt wurde: Was kriegt man vom Verkauf als Künstler? Eben, maximal 5 %
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also jetzt mal ganz ehrlich: Wir sind hier ein Filmforum, und es sind Filmfans anwesend, oder? Dann verstehe ich hier manche Aussagen mal so wirklich nicht mehr.

                      Ich meine gegen eine Internetzensur und dergleichen zu sein, das ist die eine Sache. Sich aber hinstellen und Raubkopien mit Raubtierkrallen verteidigen? Das ist doch irgendwie mehr als famos und unverständlich. Da bin ich mal so ganz auf Matzes Seite.

                      Wer ohne Schuld ist, der werfe den Ersten... also Stein, is klar.

                      Ich würde mal sagen:
                      - Ich hab noch nie was kopiert, geladen oder genutzt - sollte hier eher die Ausnahme sein (und wenns nur ne gebrannte CD von nem Kumpel ist)
                      - ich mach das Alles selbst, aber sage nix dazu (wird die Regel sein)
                      - ich weiß es ist illegal, es ist mir aber egal (auch das wird die Regel sein)
                      - es ist illegal, es ist mir egal und ich verteidige meine Haltung auch noch - DAS ist irgendwie schon fast nicht mehr vertretbar. Überlegt Euch doch mal die ganz einfache Nummer: Ihr macht selbst bissel Mucke, und irgendein Kumpel lädt die sich bei Euch mal schnell auf Platte und verteilt die in der Stadt - da wärt Ihr aber mordsmässig glücklich drüber! Vor allem, wenn Ihr damit mal was erreichen wollt.
                      Und der Punkt ist einfach jener: Hier sucht sich jeder nur noch die Rechtfertigungen raus! Bei Großen isses egal, und dieser oder jener hat damit genug Geld verdient... wer entscheidet denn von Euch genau was genug ist!? Wer entscheidet wer überhaupt wieviel damit verdienen darf? Jeder logisch denkende Mensch kann doch nicht ernsthaft den Absatz von diesem Typen oben verteidigen!?

                      Ich spreche mich da von garnix frei - aber hier fehlt doch gerade jeglicher Gerechtigkeitssinn irgendwo. Ich kann doch nicht um sowas diksutieren, und dann immer kommen mit "aber dieser oder jener zeigen es funktioniert" oder "da muss der Künstler halt die Leute überzeugen" ... das ist doch vollkommener Quark! Ich muss doch auch nicht den Ladendieb davon überzeugen die Jacke doch bitte zu kaufen statt zu klauen!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wie lange existieren denn diese ganzen kleinen Labels im Schnitt ;) Siehe Legend, Anolis, Astro, LP, Marketing, Sunfilm (stand schon vorm Aus)................................

                        Da hilft uns doch auch EIN Paul Coelho nicht weiter ;)

                        Sind wir doch mal ehrlich (siehe weiter vorne, ist nicht meine Ansicht per se, aber...) was wird auf filehostern denn maßgeblich getauscht!? Private Fotos und Firmendaten? Wohl eher absolut nicht. Die Datenmengen an Musik, Filmen und SPielen, möchte ich mal gegen den Rest aufgewogen sehen. Es ist aber hier wiederum so, dass ich dafür nicht filehoster im Gesamten verantwortlich machen kann - das ist auch klar. Da gehe ich mit Matze, falls er das so sieht, nicht konform (siehe Vergleich Autohersteller ect.)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Sorry Sascha, aber das ist doch Quark! Welches Label der genannten soll das gewesen sein!? Wir haben jetz 2012, DVDs existieren seit 1998 - wobei da ja noch NIX los war auf dem Markt - und jetz schau mal wie lange die existieren. Zudem wenn ein Label Mahulle geht, dann gehts dem nicht erst seit 2 Monaten schlecht! Das zieht sich stellenweise in ner normalen Firma (egal welcher Form) über zwei bis drei Jahre! Das heißt, dass da schon kein Gewinn mehr eingefahren wird, man aber weiter versucht, und VIELLEICHT grade noch kostendeckend arbeitet. Oder was meinst Du, warum nach den Insolvenzen immer jeder Gläubiger leer ausgeht?

                          Deine Frage hat dann aber auch nichts mit der Materie hier zu tun, das ist einfach so. Die Fanta 4 haben auch schon nen Track frei downloaden lassen - schön, und? Deswegen kostet das Album dennoch 15 Tacken und is von denen auch noch selbst produziert, wovon sie mitkassieren. Ebenso bei vielen Großen. Schau Dir mal an, was eine Produktion für den Künstler kostet, egal obs Paul irgendwas is. Da kann man erstmal Kohle AUFNHEMEN, die man dann wieder zurückblechen muss, wenn die Scheibe oder der Track auf den Markt gehen! Was ein Paul mit seinem Verlag austüftelt, is auf die breite Masse hin gesehen ein Fliegenschiss - will heißen hat hier keinerlei Einfluß auf irgendwelche Filme oder Musik bzw. Spiele

                          Jap, man kann sie AUCH legal nutzen. Das nimmt ihnen aber nicht das Image, welches für Matze vorherrscht (bzw. mit dem er ja teils Recht hat). Ist es aber so schwer zu begreifen, dass es jemandem der bei einem Filmladen arbeitet nur darum geht, dass man illegal deren Sachen laden kann - und DIES AUCH TUT!? Neue Geschäftsfelder erschließt kein Musikmacher oder Filmproduzent über Torrents oder Filesharer - jetz führst Du aber alles ad absurdum.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Nein das ist mir nicht klar, ich kenne Paul Coelho nicht - spielt aber auch keine Rolle obs ein Autor oder Musiker oder ein Fotograf ist - das ist ein Einzelfall, bei dem hier keiner weiß was er mit seinem Verlag für Verträge hat.

                            Weißt Du WER hinter diesen Labels steht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht jemand Größeres dahintersteckt, der das über die Jahre mitträgt, oder dergleichen. Die Labelliste mit den Insolvenzen ist jedenfalls lang und nicht wegzudiskutieren.

                            Und warum soll ich mich mit der Materie befassen!? Einerseits habe ich das, da die Diskussionen nicht nur auf unserem Board aktuell sind nach der Sache mit Kimnotize, andererseits versuchst Du hier die Tatsachen wegzudiskutieren, nicht ich. Was ist denn mit der Distribution eines kostenlosen Programmes wie Linux (welche kostenpflichtigen Aspekte es evnetuell gibt lass ich hier mal außen vor), wenn es um Urheberrecht kostenpflichtiger Dinge geht!? Im Übrigen ist es nunmal so, dass die Labels erst jucken, seit es DVDs gibt, nicht vorher - denn da wurde Filmmässig auch nichts geladen, geschweige denn über filesharer (Musik wurde ja damals mit edonkey und Co. KG recht schnell der Garaus gemacht)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Wenns klarer werden würde, gäbs nix zu diskutieren. Aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was hat denn EIN Künstler (egal welcher Coleur) mit tausenden oder gar Millionen (weltweit) Raubkopierern zu tun? Richtig, garnix. Was hat Linux Distribution damit zu tun? Garnix - da beißt sich die Katze doch wieder in den Schwanz! Wie oft wird Linux über filehoster verschoben, wie oft allein EIN Blockbuster, um nur mal bei denen zu bleiben. Ein vor 34 Jahren gegründetes Label ist nicht wegzudiskutieren, aber hat mit dem was oben stand nur mal weniger zu  tun. Selbst wenn, leiden die ja nunmal erst seit der DVD unter filesharern, nicht zu Zeiten der VHS! Ohnehin war das Laden doch erst richtig interessant, mit den dementsprechenden Medien (größere USB Sticks, DVD-Brenner nicht CD-Brenner...) den Möglichkeiten der kleinen Formate wie .avi........

                              Es is ganz einfach so, dass man hier unsinnigerweise vom Hundertsten ins Tausendste kommt, weil Beispiele gebracht werden, die mit der Materie im Grunde nichts zu tun haben. Klar kann ich jetzt jeden einzelnen legalen Artikel raussuchen, der über filehoster vertrieben oder verschoben wird - ändert das was an Urheberechtsverletzungen? Nö. Und genau darum gehts halt. Ich spreche mich davon im Leben nicht frei - aber man muss doch einfach mal sagen können, dass die filehoster da nen riesen Anteil dran haben - GANZ EGAL, wieviel Gutes damit gemacht wird. Siehe Auto: 95 % der Fahrer verhalten sich meinetwegen halbwegs vorschriftsmässig, 5 % legens drauf an wie Sau, und bringen damit Menschen in Gefahr oder eben auch um! Da is Mercedes nicht Schuld, aber eben der ders macht - und Mercedes stellt dennoch das Auto zur Verfügung, auch gegen GEld - wie hier. Das kostenlos GElade mal garnicht mit eingerechnet.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Wo is der Vergleich? Du kriegst doch ein Gehalt für Deine Arbeit!? :lol: :D und das Andere... man KÖNNTE es auch Hobby nennen, wenns Dir Spaß macht, Du es umsonst machst, und es (nützlicherweise) auch noch gut für andere ist - schön - aber das kannst doch nicht mit etwas vergleichen, was fpür viel Geld hergestellt wird, und dann sollen die Hersteller das für lau den anderen zur Verfügung stellen!? Komische Ansicht.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Natürlich, das stimmt - und das ist mir auch bekannt. :) aber ich kanns doch nicht mit Filmen, Musik und Software vergleichen, die nunmal hergestellt wurden um Geld damit zu verdienen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    DAS hab ich ja auf Seite 1 schon gesagt - ich denke sogar, dass der ganz ganz große Hauptteil der Downloader keine potentiellen Kunden wären. Ebenso sind die ausbleibenden Umsätze der Downloader von den Film/Spiele/Musikfirmen sicher auch STARK überteieben - auch wenn Matze mir da nicht beipflichten wird :D

                                    Aber da sage ich ja auch nochmal: Hier sehe ich eben beide Seiten der Medaille.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Wieviele Konsumenten SIND denn am Markt!? Das würd mich echt mal interessieren - also für ne Großproduktion, klar nicht für Nischenfilme und dergleichen. Da kann man es sicher schlecht hochrechnen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Cool, ich box mit Dirk, da hab ich die besten Chancen - UND er is nicht da und kann nix dazu sagen!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Sorry Alex, aber was soll das denn im Umkehrschluß bedeuten? Dass Du es gut findest, wenn man (oder Du selbst) es sich illegal besorgt, weils es legal nicht gibt!? Das ist doch einfach nur Humbug - und ich glaube langsam, dass diese Schiene hier vom ein oder anderen nur noch gefahren wird, um anderen hier ans Bein zu pissen! Klingt hart? Is aber doch so! Jedesmal, wenns um diese Sache hier geht, graben drei oder vier Leute irgendwelchen Mist aus, der es auf die ein oder andere Weise rechtfertigt urheberrechtlich geschützte Dinge illegal runterzuladen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen (oder ich WILL es nicht), dass Ihr das noch ernst meint.

                                          Sorry, aber ich finds einfach nur noch vermessen, wie hier agiert und argumentiert wird - sofern man das noch so nennen kann. Natürlich ist der Artikel zu GoT wieder beidseitig interpretierbar, aber Du warst bisher doch eher auf Seiten der Fraktion Pro-Tauschbörse (nenn ich jetz einfach mal so)... Wenns anders gedacht war sorry, aber der bisherige Verlauf bezüglich Sascha, Bloody, Dir... zeichnete ja klare Bahnen ab.

                                          Das is jetz gegen keinen von Euch persönlich, ich mag Euch alle - aber langsam sinkt das hier einfach echt ins bodenlose. Keiner von uns hier braucht sich ausnehmen, wenns um was Kopiertes geht - und wenns nur mal ne Musik-CD vor zig Jahren war - aber man kann sich doch nicht hinstellen, und das als sein persönliches Recht ansehen!? Und das tun hier einige ja dem Vernehmen nach, wenn man sich die Posts hier so ansieht.

                                          Wie sehen die Chancen denn aus, das Alles hier endlich mal ruhen zu lassen? So beschissen, dass es jetz alle zwei Tage wegen Filehostern, Hollywood, Urheberrechten ect. losgeht? Das ist doch nur noch lächerlich! Geht es hier wirklich nur noch drum, einem anderen ans Bein zu pissen? Wie arm ist das denn bitteschön? Jaaaaa und jetz kommt wieder der Schaas von wegen "aber der und der hat angefangen, oder dies und jenes interpretiert..." das ist eigentlich sogar NOCH ärmer! Denn im Grunde weiß JEDER hier was er postet, warum er das tut, und wen er damit anpisst - haben wir das echt nötig!? Muss man sich das täglich antun - oder geilt es manche hier auf, einen anderen anzupissen? Also mich nicht, und es nervt einfach nur noch. Ja ich diskutiere jedesmal mit, weil ich VERSUCHE beide Seiten zu sehen - mir aber langsam die Worte für manche Dinge ausgehen, die einfach nur noch bis in die himmelschreiende Dummheit von Ecken geredet werden, um sich auch ja für seine Seite der Sache zu rechtfertigen.

                                          Sorry, is meine Meinung. Und diese ständige Rechtfertigung von Anonymous... das ist im Grunde für einen vernünftig und normal denkenden Menschen ebenso lächerlich. Damit will ich auch keinen anfeinden, und ich selbst bin der letzte, der vielleicht einzelne Aktionen des Ladens nicht auch gut fand - aber es geht um das INSGESAMTE! Und wenn in der Gruppe, die ja keiner kontrollieren kann, am wenigsten sie selbst - Arschlöcher sind, die scheiße bauen, dann ist die Gruppe dafür verantwortlich! Dann ist die Gruppe für mich gestorben! Ich kann doch auch nicht sagen Mitglieder der Rechten haben vereinzelt Ansätze die man verfolgen kann, daher sind die garnicht so übel... (oder der Linken... suchts Euch raus, Ihr wisst GENAU was ich meine, auch ohne es auseinanderzudiskutieren). WENN jemand von Anonymous scheiße gebaut hat, und das haben sie im Falle Sony und einigen anderen nunmal, dann ist der Verein einfach nicht tragbar - aber das ist für manche hier sicher erst dann so, wenn es sie mal persönlich betrifft - bei anderen ist es egal...

                                          Ich habe fertig.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Andert doch nix am allgemeinen Tenor zu den genannten Dingen. Das hat mit Anschludigungen doch nix zu tun - das sind Dinge die hier im Thread (und in vielen anderen) abgelaufen sind. Anonymous, Hollywood-Gewinne, Filehoster... alles in einem Topf hier. Und Deine Beipflichtungsposts zu den Sachen von Bloody ebenso ;) darauf wars gemünzt. Unterm Strich, wie gesagt: Nix gegen einen persönlich, ich will hier nicht streiten - aber diese Dinge laufen hier seit ein paar Wochen nunmal so ab.
                                            « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 10:08:55 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Mein Gott!!! Rechts, Links, such Dir nen VERGLEICH aus, kein Argument ;) - und dann versuchs zu verstehen. Aber nein, das is hier unmöglich, weil WIEDER alles auseinandergepflückt und totdiskutiert wird. DAS ist es um was es geht, und nichts anderes, was auch immer irgendwer von Euch reininterpretieren will oder tut.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Es ging mir primär darum, das Ganze endlich mal zu beenden, was die ständigen Anfeindungen und sinnfreien Diskussionen angeht - scheint prima geklappt zu haben.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Jo, nur wird nie alles gesagt sein ;) ich finds nicht witzig, sondern einfach nur nervig. Und zudem steh ICH nicht auf Verbotsthemen in einem Forum.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Weiß ich, aber könnt ja sein, dass hier einer auf das schmale Brett kommt, das weiterzuführen.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs