Schwarzer März

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lese das hier zum ersten Mal, sehr interessant !
    Was das uploaden angeht gebe ich Matze in allen Punkten recht. Filesharer sind Raubkopieplattformen.
    Nix zahlen wollen für Content ist der Zweck für die Nutzer. Alles andere ist Schoenrederei damit man sich besser fühlt weil man es selber nutzt, wenn es man auf den Kern runterbricht ist es einfach so unabhängig irgendeiner Auslegung persönlicher Natur. Der Rückgang der Kinobesucher hat viele Gründe.
    Der nicht zeitgleiche Start der Filme kostet viel, hier ist die Industrie einfach rückständig.

    Kinos sind von der Kultur her unangenehm worden, jeder macht den Saal zu seinem Wohnzimmer, Nachogeruch durchweht den Saal, es wird gerülpst und geraschelt und gecruschpelt, Popcorn zerknirscht und Chipstueten geknistert. Handys bimmeln und die Leute können einfach nicht ihr Maul halten wenn ein Film läuft.
    Das Buchen kaufen online von Tickets ist immer noch nervtötend.

    Und die Preise von Bds.........holla.
    Ich wollte gestern mal ein paar Bds in 3D im Media Markt mitnehmen. Also das meiste Angebot lag so bei 25 Euronen. Hah geht's noch. Ich bin bestimmt nicht als Geizhals bekannt. Ich wollte so Hundert Euro ausgeben, gekauft habe ich zwei für 35 Euro. Ein Minus von 65 Euronen fuer die Anbieter, hätte mein preisempfinden gestimmt hätte ich alles gegeben.

    Es ist wie immer ein Mix von vielen Dingen.

    In Bensheim wurde ein Kino eröffnet mit persönlichem Flair, kleine Tische ,gute Stühle und mit Kultur, das ganze kostet sicherlich etwas mehr, spielt aber keine Rolle für mich wenn ich nur mal wieder in Ruhe im Kino nen Film schauen könnte.

    Nach Beginn kein Einlass mehr wäre schon mal ein Anfang....
    « Letzte Änderung: 23. März 2012, 10:29:21 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na dann Kauf dir gleich mal den Film DIE PAEPSTIN  :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Zahl der Kinobesucher sinkt da die Menschen in Deutschland immer älter werden und das Kino kein Ort des Fimgenusses mehr ist. Das Kino ist zum Wohnzimmer verkommen, in dem sich jeder benimmt als wäre er zu Hause. In Ruhe nen Fim schauen ist im Kino fast unmöglich geworden. Ich gehe auch nur noch ins Kino wenn der visuelle Schauwert sehr gross ist, da ich mich nur ärgere über Leute die ich von meinem Platz verscheuchen muss, Popcorn oder Tacos verschlingen mit einem Höllenlärm, die Klappe nicht halten können oder telefonieren. Im Kino gibts keine Kultur mehr bzw es herrscht keine mehr.