Schwarzer März

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werde das Nutzen von Online-Angeboten vermutlich nicht durchhalten. Man könnte es aber versuchen.
    DVDs und CDs kann ich ja eh kaum kaufen, da wird sich nicht viel ändern.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kann's nicht lassen, daher hier nochmal eine weitere Meinung zur Sache.

      http://d-trick.de/blog/mein-plattenladen-heist-herunterladen/

      Ja, reißerischer Titel, und ja, es geht dort wieder um die Musikindustrie, aber nicht ausschließlich und der Beitrag ist einfach super geschrieben und trifft die Tatsachen mal sowas von 100% ins Schwarze! Sehr sympathischer Autor.
      Sympathischer Artikel.
      Ich kann zwar nicht alles unterschreiben, aber im Wesentlichen sehe ich das ähnlich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ;)
        haha geil.
        Kennst du mehr von denen?
        Lohnen die sich?
        Hab "Eure Mütter" schon öfter gelesen, hatte aber bisher nie Bock drauf.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wär für ne Boxveranstaltung beim nächsten HFT, bei der man dem Gegenüber mal so richtig die Scheiße aus dem Leib prügeln kann. Anders scheinen wir hier echt nicht weiter zu kommen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es heißt "Ich bin Fertig", aber ansonsten gut geschrieben :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vielleicht sollten wir "Verbotsthemen" oder "-Wörter" einführen.
              Insgeheim steh ich auf Überwachung und Kontrolle.

              Oder es wird sich weiter im Kreis gedreht. Meinetwegen.
              Netter Versuch, Marco, aber das funktioniert so nicht.
              Erst wenn alles gesagt ist (wenn auch auch immer wieder kommt), scheint die Diskussion beendet zu sein.
              Ich find es ja mittlerweile fast schon witzig, man kann ja schon drauf wetten, was im folgenden Beitrag von Matze, Sascha oder Alec steht (um nur ein paar rauszupicken). Einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze also schon.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jo, nur wird nie alles gesagt sein ;) ich finds nicht witzig, sondern einfach nur nervig. Und zudem steh ICH nicht auf Verbotsthemen in einem Forum.
                War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Vielleicht sollten wir einmal abstimmen bzw. einmal jeder ne kurzgefasste, Meinung zu Raubkopien, Anonymus, Sicherheitskopien, illegale Vervielfertigung und was was ich noch alles viel zu oft in einen Pott geworfen wird, ob nun geschrieben oder missverstanden.
                  Wenn jeder mal ganz ohne Zoff und Druck in 4-5 Sätzen seine Meinung ablässt, wirds vielleicht besser/verständlicher...
                  oder es geht weiter und weiter...

                  Keine Ahnung, hab nur laut gedacht.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Klare Ansage, da bleiben keine Fragen offen.
                    Vielleicht ist der Ansatz doch nicht so verkehrt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wird ne Mischung aus beiden Punkten sein.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich denke man muss schon differenzieren zwischen normalen raubkopierern und diesen cyberterroristen hier, deren Ziele offensichtlich grundübel sind.

                        Sehe ich auch so. Wer sowas - wie bei Sony - macht, der gehört weggesperrt.
                        Ja, die Drohungen sind übelst krass. Da kann man tatsächlich schon von Terrorismus sprechen.
                        Den Stiefel vom letzten Satz ziehe ich mir aber nicht an und spar mir eine weitere Diskussion.