Schwarzer März

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    schon mal Popcorn bereitstell :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies

      Und da wundern sich manche noch, das man keinen Bock mehr auf ein HFT hat :)

      Und mir gefallen dann immer diese Verallgemeinerungen nicht, da bin ich ehrlich.

      Wenn da 20 Leute sind und 1 oder 2 abweichende Einstellungen zu einem selbst, sind da immer noch 18 andere Leute.

      Und bevor mir das falsch ausgelegt wird, das ist eine neutrale Feststellung ohne emotionalen Hintergedanken, aber das muss dann auch gesagt werden dürfen.

      Ihr wißt im Prinzip alle, das Ihr bei speziellen Themen keine Mitte finden wird, denn anstelle des tatsächlichen Grau, wird das Schwarz-Weiß Klischee bis zum
      Erbrechen bemüht und verteidigt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        da es hier im Thread auch um das Videothekensterben ging.

        Wir hatten noch eine, die hat jetzt diesen Monat zu gemacht. Manchmal kriegt man das
        gar nicht mit. Ich war schon Jahre nicht mehr drin gewesen, da das Programm zu uninteressant
        war.

        Dort vorbei fahren musste ich auch selten, dennoch hat es mich "überrascht". Naja, so is halt die
        moderne Welt. Vielleicht gibt es ja irgendwann in der fernen Zukunft Retroläden.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          ich war auch schon jahrelang nicht mehr. Bin also im Prinzip
          auch mit verantwortlich.

          Allerdings wie gesagt, die Auswahl war nicht prall, durch das Preisdumping in den
          Geschäften und online leider auch so nicht interessant.

          Es war aber eine schöne Zeit (siehe Marcos post), die man nicht missen möchte.

          Streaming ist für mich uninteressant genauso wie reine Musik-DL.
          Vielleicht kommt man zukünftig nicht drum rum mangels Alternativen.

          Was ich dann mache? Mal sehen!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            hier in der Pampa gab es ja nicht mal Auslandsfassungen bzw. Astro oder sonstige "bösen" Sachen.

            Nur 08/15 Stangenware. Selbst als ich noch regelmäßiger dort war, hatte er sein Angeobt schon
            sehr ausgedünnt. Exoten oder viele B-Horror-Sachen Mangelware.
            « Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 11:33:04 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show all replies
              da es hier im Thread auch um das Videothekensterben ging.

              Wir hatten noch eine, die hat jetzt diesen Monat zu gemacht. Manchmal kriegt man das
              gar nicht mit. Ich war schon Jahre nicht mehr drin gewesen, da das Programm zu uninteressant
              war.

              Dort vorbei fahren musste ich auch selten, dennoch hat es mich "überrascht". Naja, so is halt die
              moderne Welt. Vielleicht gibt es ja irgendwann in der fernen Zukunft Retroläden.

              hat sogar schon Ende letzten Jahres zugemacht. Heute ein großer Bericht in der Zeitung.

              Von den 4 Videotheken, die der Besitzer hier in Oberfranken hatte, gibt es jetzt nur noch 1.
              Ich frage mich auch, was macht dann jemand, der Zeit seines Lebens Videotheken betrieben hat?
              Der müsste ja auch schon in einem höheren Alter sein.

              Der Bericht war recht gut verfasst, auch bzgl. was insgesamt mit zum Videothekensterben beigetragen hat.

              Und sentimental wird man beim Rückblick, wie man früher Filme entdeckt hat. Ohne I-net
              einfach durch die Gänge streifen, sich inspirieren lassen und mit dem Personal fachsimpeln.

              Ist eigentlich wie vieles früher. Wenn Du zu Tante Emma bist oder in ein kleines Geschäft.
              Die Beratungsqualität und auch oft herzliche Wärme, während Du heute froh sein kannst,
              wenn Du einen gut gelaunten Verkäufer findest, der dich dann auch noch einigermaßen berät.
              « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 09:22:32 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul