2-Headed Shark Attack

Gast · 4 · 6150

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tja, wenn man älter wird, werden die Augen immer schlechter... ich hab auf den ersten Blick gelesen: "1 Body, 2 Heads and 6,000 Tits"... hahahahaha, 6,000 Titten - der Film wär ja sowas von geil...;-)

Der Lonewolf Pete


Ja, er ist schon ein nettes Filmchen, der Doppel-Kopf-Hai. In Sachen haifilmen haben wir in den letzten Monaten so viel Scheißdreck serviert bekommen (ich sach nur Sand Sharks, und den aller-aller-aller-größten Rotz "Jersey Shore Shark Attack"), da ist "Two Headed Shark Attack" wie eine Renaissance des guten alten Tier-Horror-Films. Natürlich sind die Effekte fast durchweg CGI, aber irgendwie macht das Filmchen dann doch Spaß und ist nicht ganz so grottig wie einige der neuesten Asylum / Syfy - Tiermutanten. Und bei Bikinigirls, jungen Menschen am Strande, rotes Blut im weißen Sande und blanken Haigebissen kann eigentlich eh selten was schief gehen - wenn sie einigermaßen vernünftig gemacht sind und nicht unbedingt eine Horde 1-EUR-Jobber an den Stoff rangelassen wird.

Der Lonewolf Pete


Jetzt weißt du, warum ich gerade bei Asylum / Syfy Produktionen keine Trailer mehr anschaue. Erstens enthalten sie alle einigermaßen annehmbaren Szenen, und zweitens würd ich, sofern ich die Effekte als grottik empfinde, den kompletten Film dann gar nicht mehr schauen. Aber als Fan von Asylum und Syfy Produktionen kann ich mir das nicht antun.

Der Lonewolf Pete