Nazi Sky (Nazis at the Center of the Earth)

Gast · 20 · 3539

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/225293,Nazis-at-the-Center-of-the-Earth
http://www.imdb.com/title/tt2130142/


Story:

Researchers in Antarctica are abducted by a team of masked storm troopers. They are dragged deep underground to a hidden continent in the center of the earth. Here Nazi survivors, their bodies a horrifying patchwork of decaying and regenerated flesh, are planning for the revival of the Third Reich.
(Quelle: theasylum.cc)

Trailer:

http://www.theasylum.cc/product.php?id=200
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 13:15:08 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh Mann, jetzt macht Asylum schon nen Trash-Abklatsch von Edeltrash ("Iron Sky").


    Crash_Kid_One

    • Gast
    ASYLUM ist sich eben vor garnix fies :D
    So langsam sind die mir sympathisch, haben jetzt auch schon den ein oder anderen netten Trash abgeliefert.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      wau Neuschwabenland meets Wolfenstein :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Deutscher Titel: Nazi Sky :roll:

        Immerhin erscheint der Film UNCUT am 12.07. von MIG.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Deutscher Titel: Nazi Sky :roll:

        Immerhin erscheint der Film UNCUT am 12.07. von MIG.

        Reminder:

        Film ist jetzt zu leihen.

        GOTT SEI DANK kommt der net von Great Movies, die sich ja in letzter Zeit gerne mal billige Horror-und Sci-Fi-Filme krallen, auch oft von ASYLUM ...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hasse den schon gesehen oder sonst wer? Interessiert mich ein wenig, da die Kritiken für nen Asylum garnicht soo vernichtend sind, zumindest nicht totalausfall-vernichtend.



          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich kuck heute mal in der Leihe, muss eh heute Abend ein Spiel zurückgeben.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern gesichtet.

            Ich fand den sowas von cool! :D
            Einer meiner Lieblings-Asylums bis dato....
            Klar, es gibt wieder mal einige schlechte CGI's, aber der Film macht echt Laune.
            Wenn der "Transformer-Adolf" auftaucht isses entgültig vorbei und man lacht Tränen. HFT-tauglich!
            Der wird in meine Sammlung wandern - wer Trashfilme liebt, muss den sehen!!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              "17 Kilometers Northwest Of Wurzberg, Germany"
              Da kennt sich aber jemand aus :uglylol:

              Beim Durchspulen sah das schon recht mies aus, ich bin gespannt...


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Beim Durchspulen sah das schon recht mies aus, ich bin gespannt...

              Tzz, du sollst den auch net durchspulen :D
              Der rockt!! :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Beim Durchspulen sah das schon recht mies aus, ich bin gespannt...

                Tzz, du sollst den auch net durchspulen :D
                Der rockt!! :D
                Also kurz mal reinlinsen ;)
                Da spielt ja Jake Busy mit, das machts nicht gerade sympathischer :)

                Abwarten, jetzt läuft er.
                « Letzte Änderung: 12. November 2012, 23:22:59 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nazi Sky
                  Ach Du dickes Ei. Ja, der war trashig und ja, der war ziemlich hohl.
                  Ein paar mal gelacht hab ich auch und 2-3 Szenen waren recht blutig.
                  Zudem ist der Streifen relativ flott und ohne Leerlauf.
                  Auf ähnlichem Niveau wie "The Terminators", wenn auch etwas aufwendiger in Sachen Drehorte und Darsteller.
                  So richtig gezündet hat er nicht, dafür fehlte möglicherweise Alkohol. :)
                  Bei dem Hitler-Bot wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen sollte, die Idee war ja ganz witzig, aber der sieht einfach so unheimlich beschissen aus :uglylol:
                  Für einmal gucken ganz nett und hier und da gabs mal nen Grinsen und nen kleinen Lacher, aber ich glaub fast, "Iron Sky" könnte mir evtl. doch besser gefallen, wenn ich mir den denn endlich mal ansehe...
                  Jake Busey war im Grunde doch ganz cool, als Dr. Reichstadt (oder Reichsstadt).
                  "Wilkommen in Neu Schwabenland" :D

                   :5::5.5:
                  « Letzte Änderung: 12. November 2012, 23:22:42 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jau, ich glaub mit reichlich Alk kommt der dann nochmal besser :D
                  Ich wusste teils auch nicht, ob ich meinen Augen trauen soll :lol:


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    So, Thread hoch, ich hab nach langer Zeit endlich auch mal wieder ein paar Zeilen zu nem Film zu sagen/schreiben.  ;)

                    Der Film lief letzte Woche irgendwann auf Tele 5, wo sonst..?  ;) Ich hatte wieder mal ne stinklangweilige Nachtschicht und aus Mangel an Alternativen bin ich auf diesem Film hängen geblieben... und hab es nicht bereut.
                    Sehr viele Asylum Filme hab ich bisher nicht gesehen, noch weniger hab ich auch zu ende geschaut... und noch nie zuvor hat mir einer ihrer Filme so gut gefallen wie NAZI SKY letztens !! Das ist ne Premiere. Der Film ist richtig unterhaltsam, er sorgt von Anfang bis Ende für ein Dauergrinsen, und er bleibt genug im Kopf so das ich auch Tage später noch was darüber schreiben/sagen mag. Mehr will so ein Trash-Film gar nicht erreichen, die meisten schaffen nicht einmal das... Aber Nazi Sky macht in dieser Hinsicht alles richtig was man richtig machen kann!! Eine durchaus angenehm geschmacklose und völlig aberwitzige Handlung, die auf Logik und etwaige Realitätsnähe scheißt und einfach nur fröhlich und ohne Rücksicht auf Verluste oder theoretischer Kritikerverrisse eine abstruse Geschichte erzählt, die sich nur ein bekiffter Freak hat ausdenken können. Dazu kommt das der Film sogar vergleichsweise gut gemacht und produziert ist! Die Schauspieler sind... nun, sagen wir mal nicht schlecht, aber gut gecastet, sie passen schön in die Klischees die sie darstellen sollen. Und ich glaube dieser Film nimmt so ziemlich jedes Klischee mit, das man in diesem Genre erwarten kann. Nazis sind und bleiben einfach die cooolsten Bösewichte !!  ;)
                    NAZI SKY ist tatsächlich die Trash-Perle, die er zu sein vorgibt, er will schlecht sein und darin ist er ziemlich gut !!  8)
                    Hätte ich den auf DVD gekauft würde er guten Gewissens in der Sammlung landen, und wer weiß.... vielleicht tut er das irgendwannmal für wenig Geld auch noch, mal sehen.

                    ich vergebe eine niveauunabhängige und rein dem untewrhaltungswert fröhnende Wertung von 8 vom 10 Popcorntüten !

                    Solche Nobrainer darf Tele 5 mir gerne mehr servieren, und auch Asylum werde ich zukünftig mehr Beachtung schenken. Das bringt mich auch durch die längste Nachtschicht !!  8)
                    « Letzte Änderung: 14. März 2017, 01:06:01 von ap »



                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Hab ihn mal gebraucht für 2 Fränkli geklickt. Hört sich verdammt gut an! :)