Beauty and the Beast - von Del Toro mit Emma Watson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Del Toro verfilmt "Beauty and the Beast" mit Emma Watson

    Kultregisseur Guillermo del Toro wagt sich an die Neuinterpretation von "Die Schöne und das Biest" und darf auf Emma Watson hoffen.

    Geplant war es schon lange, jetzt wird es allmählich konkret: Wie Variety berichtet, nimmt sich Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy) des französischen Volksmärchens "La belle et la bête" ("Die Schöne und das Biest") an und wird sowohl Regie führen als auch produzieren.

    Seine Adaption des bekannten Stoffs entsteht unter dem Dach von Warner Bros., an handfesten Informationen mangelt es allerdings noch. Als gesichert gilt bislang nur, dass del Toro selbst ein Treatment verfassen wird, das die Grundlage für das eigentliche Drehbuch von Andrew Davies (Die Drei Musketiere, Bridget Jones 1 + 2) bilden soll.

    Außerdem deutet vieles darauf hin, dass Shootingstar Emma Watson - unsere Hermine Granger aus den Harry Potter-Filmen - die weibliche Hauptrolle übernimmt. Die Verhandlungen mit ihr sollen kurz vor dem Abschluss stehen, was del Toro sehr begrüßen wird, war sie doch von Anfang an seine Wunschkandidatin für den Part der schönen Belle.

    Und es wäre wohl keine große Sensation, wenn Ron Perlman, einer von del Toros Stammschauspielern, als Biest besetzt werden würde, eine Rolle, die ihm wie auf den Leib geschrieben scheint und die er aus den 80ern durchaus kennen dürfte... Aber lassen wir uns überraschen. Es dürfte interessant zu sehen sein, wie sich der düstere und durchaus eigenwillige Stil del Toros mit der märchenhaften Geschichte verträgt. So kunterbunt wie Disneys Die Schöne und das Biest von 1991 wird seine Version ganz bestimmt nicht...

    Momentan ist del Toro noch schwer mit seinem aktuellen Projekt Pacific Rim beschäftigt, in dem er unter anderem mit Idris Elba, Charlie Hunnam, Willem Dafoe und - wie sollte es anders sein - Ron Perlman zusammenarbeitet.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    WARUM diese Unschauspielerin?  :shot:
    Was ham alle mit der?
    « Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 12:44:44 von Crash_Kid_One »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hoffe doch mal :lol:

      Ne also mit dem Stoff konnt ich noch nie was anfangen, und ich denke davon haben wir auch schon genug Adaptionen, egal wer den dreht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs