I am Legend 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Der Regisseur des ersten Teils lies vor kurzem verlauten:

    Zitat
    “Yes, yes, absolutely, we’re actually trying to crack that. We’re trying to figure out some ideas for it, but yes, it would be a prequel…

    In the prequel, it’s slightly different because it’s earlier. We were three years later so we did a lot of research into the way nature would have sort of overtaken the city, with the cracks in the streets and the weeds, so if it’s just back earlier, it’ll be slightly different so the approach will be different. We’re not positive of the time of the year, because if you go in winter, you can do some entirely different kinds of things.”

    Da ich schon I am legend als eher magere Kost empfand und es mich auch nicht wirklich interessiert wie es soweit kam, dass der Will ganz alleine durch die Stadt spaziert: ich bräuchte es nicht unbedingt.
     
    « Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 11:29:29 von Flightcrank »

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Da ich schon I am legend als eher magere Kost empfand und es mich auch nicht wirklich interessiert wie es soweit kam, dass der Will ganz alleine durch die Stadt spaziert: ich bräuchte es nicht unbedingt.

      Das sehe ich ganz genauso.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das wäre was, was mich null interessiert. Das wurde doch in Rückblenden genug angerissen - oder was soll kommen? Eine Art 28 Weeks later meets I am Legend? Wa sanderes würde es nicht werden.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Das wäre was, was mich null interessiert. Das wurde doch in Rückblenden genug angerissen - oder was soll kommen? Eine Art 28 Weeks later meets I am Legend? Wa sanderes würde es nicht werden.
          Mein Plot Tipp: Anfängliche Rückblenden nach dem Motto "Wie alles Begann", den Rest vom Film verusucht Smith mit ein paar Anderen Infizierte zu dezimieren (vll. wird hie und da noch nach nem Heilmittel gesucht) und last but not least sterben alle ausser dem guten Will. *gähn*

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat
            Quelle: Cinefacts
            Will Smith, der am heutigen Donnerstag seinen 40. Geburtstag feiert, wird als Wissenschaftler Robert Neville auf die Kinoleinwand zurückkehren. Warner Bros. entwickelt ein Prequel zu dem Sci-Fi-Thriller "I Am Legend". Das Drehbuch schreibt D.B. Weiss nach einer Skizze, die von Smith, Regisseur Francis Lawrence und den Produzenten Akiva Goldsman und James Lassiter stammt. Lawrence inszenierte bereits den Originalfilm, in dem Neville starb. Das Prequel soll die letzten Tage der Menschheit in New York aufzeigen, bevor sich das Mutationen verursachende Virus ausbreitet.

            Schnarch...........
            Gähn.......................

            Gibt es eigentlich Pläne Hollywood in Bullshitwood umzubennen ?

            Ich hoffe ja wirklich sehr, das es nach dem Prequel dann ein Sequel gibt - und im Anschluss dann bitte noch ein Remake von allen 3 Teilen gefolgt von einem Iamlegendsequel28weekslater.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Steht doch schon irgendwo was zu? Eigener Thread? Ich glaub da war was
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jepp, hab's zusammen gepackt.

                Wieder ein Prequel...diese Erklärwut, dieser Zwang, immer alles erzählen und zeigen zu müssen. Schau, SO ist das passiert, gell? Ja, musst dir nichts vorstellen oder dein Hirn anstrengen, hier kriegste's gezeigt....

                Prequel zu I Am Legend...das ist wie ein Film, in dem 2 Stunden Sitzen gezeigt wird...damit man endlich weiß, warum einem die Beine eingeschlafen sind...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Die Rückblenden haben doch alles erklärt. Was soll das? :confused:



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    I Am Legend 2 – Warner Bros. gibt der Fortsetzung nun auch offiziell grünes Licht

                    Können Millionen Kinogänger irren? Warner Bros. sieht das offenbar nicht so und hat der Fortsetzung der Buchverfilmung I Am Legend nun offziell grünes Licht gegeben. Der apokalyptische Endzeit-Thriller mit Will Smith hat weltweit fast 600 Millionen Dollar eingespielt und wurde so zu einem der erfolgreichsten Genrefilme überhaupt. Die Planungen sehen vor, dass Will Smith erneut in die Rolle des Robert Neville schlüpft. Allerdings soll es sich nicht um ein Prequel handeln, auch wenn dies bereits seit mehreren Jahren vermutet wird. Smith hat allerdings noch nicht für den Part unterschrieben und möchte vermutlich auch erst die Drehbuchvorlage abwarten, die momentan in Arbeit ist. Fraglich bleibt auch, wie die Geschichte um Robert Neville fortgeführt wird, wenn das Projekt tatsächlich nach den Geschehnissen des Erstlings ansetzt, in dessen Verlauf die Hauptfigur ums Leben kam. Newcomer-Autor Arash Amel wird die passende Drehbuchvorlage zum Sequel liefern. Das Original erzählt folgende Handlung:

                    Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen. Grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun, als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf Erden. Seit drei Jahren funkt er nun unentwegt Botschaften, um doch noch einen Verbündeten zu finden. Doch er ist nicht allein: Lichtscheue Mutanten wandeln auf der Erde. Die Infizierten beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten nur auf einen tödlichen Fehler. Neville macht sich daran, das Virus durch die Immunstoffe seines eigenen Blutes umzukehren. Wir er der Übermacht entkommen?


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Find ich cool, ich mag den ersten Film sehr sehr gerne!!

                    Der wurde absolut falsch aufgenommen von vielen - ist natürlich kein Actioner, aber die Atmo rockt (trotz vieler CGI Effekte).


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich fand den auch ordentlich, mal sehen.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hm ich weiß nicht. Ich mag Teil 1, sogar lieber als das Original mit Heston - aber das war nunmal ne Buchverfilmung, und da bin ich bei Fortsetzungen ohne Vorlage erstmal sehr skeptisch. Is halt immer so "uns fällt nix ein, nehmen wir da halt nen zweiten Teil"
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs