0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Janno, du hast's schon gespielt, wie isses? :D

    Ich muß mich da erstnal wieder reinspielen. Hat ja schon sehr viele Ähnlichkeiten mit den Tony Hawk-Spielen und die haben mich nach dem damaligen dritten Teil nicht mehr sonderlich begeistern können, daher ist der Funke bei SSX auch nicht so richtig übergesprungen.
    Ich werd aber sicherlich nochmal in die Demo reinschnuppern und vielleicht wird es ja noch was :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ne ne ne ne, ihr holt euch das! :snooty: :lol:
      Hab deine Punktzahl geschlagen. Nun ist mein Interesse an der Vollversion wieder gestiegen :)
      Dieses Autolog-Feature (hier RiderNet) ist echt eine verdammt feine Sache. So bleibt man wirklich immer gut auf dem Laufenden, was die Freunde so geschafft haben und was es zu schlagen gilt.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ne ne ne ne, ihr holt euch das! :snooty: :lol:
        Hab deine Punktzahl geschlagen. Nun ist mein Interesse an der Vollversion wieder gestiegen :)

        Na warte... :p

        Grad geschrieben und zwei Minuten später sitzt der Flo wieder an der Demo :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also wenn sich das Teil hier echt mehrere Leute zulegen würden, könnte das echt 'n Knaller werden.
            Weckt also mal ein bisschen euren Wettbewerbsgedanken und schlagt zu. Macht schon Spaß wie Bolle sich mit Flo zu bekriegen :)
            Wenn also noch ein paar das Spiel hätten (ab 1.3.), denn würde das bestimmt richtig gut abgehen und sicherlich auch mal 'ne ordentliche Portion Abwechslung in diesen ganzen Shooterbrei bringen.

            Also ich bin jedenfalls schon auf der Suche nach guten Angeboten für das Spiel :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Achja, hab' dich :uglyjump:

              Mensch, das ging aber flott :|
              Ich teste jetzt erstmal das neue Syndicate an und denn versuch ich mich nochmal dran. Wär doch gelacht :D


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Achja, hab' dich :uglyjump:

                Ich frag mich echt, wie da so mancher 11.000.000 Punkte machen kann :shock:

                Aber naja, dein erster Platz ist Geschichte :D


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hab's die letzten Male nicht gepackt, für den Moment lasse ich dir den Sieg :p

                  Ich glaub, wenn du das auch noch schlagen würdest, würde ich ganz schön alt aussehen :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also ich will mir ja das Spiel kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, WO ich kaufen soll. Da ich die deutsche Version haben möchte, bleiben für mich da nur zwei Läden: Amazon und BOL.

                    Bei BOL hab ich noch einen 5€-Gutschein und zahle somit 5 Tacken weniger als bei Amazon, wo es jedoch einen (nicht zu unterschätzenden) Vorbestellerbonus gibt.

                    Jetzt stellt sich mir halt die Frage, wo ich es bestellen soll.
                    Immer diese schwierigen Entscheidungen :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      also ich hab bei Amazon vorbestellt und den Bonus-Berg kassiert ;)
                      Denn mach ich das wohl auch :)

                      Und denn hoffe ich wirklich, dass du das bis zur Vergasung spielst, denn du bist wohl tatsächlich der einzige aus meiner Liste, der sich das kauft :)
                      « Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 23:24:59 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Und hier gibt's ein Videoreview von dem Spiel: http://www.ign.com/videos/2012/02/24/ssx-video-review

                        Vor allem Skeptiker sollten sich das reinziehen, denn das sieht wirklich RICHTIG klasse aus.