Welcher 3D-Fernseher, Empfehlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bezüglich Samsung kann ich nicht wirklich etwas empfehlen - ich würde heute unbedingt zu einem LG OLED greifen, vorzugsweise aus der C-Serie. Also C2 oder C3, je nachdem ob es das brandaktuelle oder das Vorjahresmodell sein soll.
    Bei deiner gewünschten Größe dann wohl der kleinste, der 48er.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Korrekt, du kannst wie Stephan sagt im Grunde jeden Fernseher an die Wand montieren, die Halterung mit Schrauben usw. musst du aber anhand der vom Fernseher vorgegebenen Norm zusätzlich kaufen. Das sind VESA-Normen, angegeben z.B. in 200x200, 400x400 oder auch 600x400. Das bezeichnet einfach die Abstände zwischen den Löchern in der Rückseite des TVs in MM und welche Norm genau es ist, hängt hauptsächlich von der Größe des Geräts ab.
      Das müsste auf jeden Fall irgendwo in der technischen Beschreibung des Geräts zu finden sein.