Welcher 3D-Fernseher, Empfehlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann mir jemand einen Tipp geben in Sachen Fernseher? Bevorzugt Samsung.
    HD, DVB-T2, Wlan und min 2x HDMI und 2x USB. Idealerweise so zwischen 40 und 49 Zoll



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nochmal eine kurze Frage dazu: Hat jemand Erfahrung mit Hisense? Die scheinen auch nicht allzuschlecht bewertet zu sein
      Falls nein greif ich sicherheitshalber dann mal zu LG


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich schon wieder.... Die LG´s kann man alle an der Wand montieren, oder? Fürs Schlafzimmer überleg ich den hier zu holen: LG 43NANO763 Ultra HD LED TV
        Der müsste sich auch an der Wand montieren lassen, oder? So klar finde ich das leider nirgendwo beschrieben.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Korrekt, du kannst wie Stephan sagt im Grunde jeden Fernseher an die Wand montieren, die Halterung mit Schrauben usw. musst du aber anhand der vom Fernseher vorgegebenen Norm zusätzlich kaufen. Das sind VESA-Normen, angegeben z.B. in 200x200, 400x400 oder auch 600x400. Das bezeichnet einfach die Abstände zwischen den Löchern in der Rückseite des TVs in MM und welche Norm genau es ist, hängt hauptsächlich von der Größe des Geräts ab.
          Das müsste auf jeden Fall irgendwo in der technischen Beschreibung des Geräts zu finden sein.

          Alles klar - danke euch :) Ich schau mal ob ich das finde, falls nicht kauf ich die einfach vor Ort. Alles ein bisschen kompliziert, wenn man nicht mal ins Geschäft gehen kann :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Korrekt, du kannst wie Stephan sagt im Grunde jeden Fernseher an die Wand montieren, die Halterung mit Schrauben usw. musst du aber anhand der vom Fernseher vorgegebenen Norm zusätzlich kaufen. Das sind VESA-Normen, angegeben z.B. in 200x200, 400x400 oder auch 600x400. Das bezeichnet einfach die Abstände zwischen den Löchern in der Rückseite des TVs in MM und welche Norm genau es ist, hängt hauptsächlich von der Größe des Geräts ab.
            Das müsste auf jeden Fall irgendwo in der technischen Beschreibung des Geräts zu finden sein.

            Alles klar - danke euch :) Ich schau mal ob ich das finde, falls nicht kauf ich die einfach vor Ort. Alles ein bisschen kompliziert, wenn man nicht mal ins Geschäft gehen kann :D

            Ah, hab's gefunden:



            Dann schau ich mal nach einer 200x200 Wandhalterung