Indiana Jones BD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Gekauft, aber so was von, nur der vierte Film der da drin ist, okay aus Komplettgründen.
    Da freu ich mich riesig drauf.

    http://www.aintitcool.com/node/53950


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich find den vierten Teil ja immernoch cool :-)
          Aber ob ich das jetzt alles wirklich auf BluRay brauche, denke ich eher nicht.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also ich find den vierten Teil ja immernoch cool :-)
          Aber ob ich das jetzt alles wirklich auf BluRay brauche, denke ich eher nicht.

          Dito und dito.


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Also ich hab bisher noch keinen der Filme zuhause, daher freu ich mich auf die Komplettveröffentlichung auf BD!  :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mal abwarten, wie das mit der deutschen Fassung wird. Dem Vernehmen nach lief die HD-Ausstrahlung von Raiders mit einer Neusynchro in 5.1, weil einige heutzutage ja bei 2.0 (in dem die Original-Synchro vorliegt) anfangen zu weinen und Pipi in die Heia machen...

              Ohne zumindest alternativ auch mit Ursynchro wäre eine VÖ imo filmhistorisch gesehen nicht tragbar...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Mal abwarten, wie das mit der deutschen Fassung wird. Dem Vernehmen nach lief die HD-Ausstrahlung von Raiders mit einer Neusynchro in 5.1, weil einige heutzutage ja bei 2.0 (in dem die Original-Synchro vorliegt) anfangen zu weinen und Pipi in die Heia machen...

                Ohne zumindest alternativ auch mit Ursynchro wäre eine VÖ imo filmhistorisch gesehen nicht tragbar...

                Also da mache ich mir 0 Sorgen: Zum einen können Sie bei der Neu-Synchro doch noch weitestgehend auf die alten Sprecher zurückgreifen - und ich hoffe sehr das werden Sie tun!!! Und zum anderen reden wir hier von Paramount - die haben auch beim Paten schon intelligenterweise die alte Synchro zusätzlich mit auf die BD gepackt :)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Die Neusynchro existiert angeblich bereits. Zwar sind wohl Pampel und einige andere am Start, aber Diverse auch nicht. Aber mal abwarten.