El Gringo (Scott Adkins)

Gast · 11 · 4587

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da wirds aber bestimmt kaum MA geben, wenn überhaupt.
    Die Bilder sehen leider auch ziemlich müllig aus (DTV)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh ja, sieht echt gut aus.
      Was ist der Adkins eigentlich für ein Landsmann?
      Osteuropäer, oder? Der hat ja nen heftigen Akzent.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh ja, sieht echt gut aus.
        Was ist der Adkins eigentlich für ein Landsmann?
        Osteuropäer, oder? Der hat ja nen heftigen Akzent.

        Engländer.
        Ach was, ich hätt echt gedacht, das ist nen Polski mit Künstlername oder so (wie beispielsweise die beiden "deutschen" Boxen Huck und Sturm.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier im trailer hab ich auch Ostblock rausgehört, aber ich hab ja auch keine Ahnung :D



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Klingt nach solider Ware. "Bobby Z" fand ich auch nicht übel, den teste ich an.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                El Gringo
                Überwiegend schwer unterhaltsamer B-Actioner mit einer längeren, richtig geilen Actionszenen in der Mitte.
                Dazu kommt ein bomben Soundtrack im "Desperado"-Style. Grundsätzlich gibt es einige Paralleln zum Klassiker des anderen Rodrigues. Den Regisseur hier google ich gleich mal, wäre echt witzig, wenn die verwandt sind. Es gibt besonders am Anfang einige Westernelemente, auch das super Breitbild regelt.  Slater bringt auch ein paar Sprüche und phasenweise hat der Streifen eine fast schon komödiantische Stimmung, also vieles mit Augenzwinkern. Aber keine Angst, es geht trotzdem gut zur Sache. Blutige Einschüsse galore, zumindest in ein paar Szenen. Doch, "El Gringo" hat wirklich Spaß gemacht. Im letzten Drittel baut er zwar ein bisschen ab und das Ende enttäuscht minimal, sehenswert ist er dennoch. Alleine schon, weil ich anfangs echt viel lachen musste und die große Ballerei inkl. kleinerer MA-Einlagen rockt ganz dick!!! Im Grunde schon auf "Uni Soldiers 4"-Niveau, wobei der vielleicht etwas stylischer aussieht. Obwohl, diese Schnittgewitter in ein paar Momenten in "El Grinngo" waren ziemlich abgefahren, erst nervte es ein bisschen, aber irgendwie cool sah das schon aus. Auch da keine Panik, dieser Stakkato-Maschinengewehr-Schnitt wird nur in 2 bis 3 Actionszenen verwendet. Unterm Strich war der sogar ne Ecke besser als erwartet und vor allem härter.
                 :7:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    El Gringo
                    Überwiegend schwer unterhaltsamer B-Actioner mit einer längeren, richtig geilen Actionszenen in der Mitte.
                    Dazu kommt ein bomben Soundtrack im "Desperado"-Style. Grundsätzlich gibt es einige Paralleln zum Klassiker des anderen Rodrigues. Den Regisseur hier google ich gleich mal, wäre echt witzig, wenn die verwandt sind. Es gibt besonders am Anfang einige Westernelemente, auch das super Breitbild regelt.  Slater bringt auch ein paar Sprüche und phasenweise hat der Streifen eine fast schon komödiantische Stimmung, also vieles mit Augenzwinkern. Aber keine Angst, es geht trotzdem gut zur Sache. Blutige Einschüsse galore, zumindest in ein paar Szenen. Doch, "El Gringo" hat wirklich Spaß gemacht. Im letzten Drittel baut er zwar ein bisschen ab und das Ende enttäuscht minimal, sehenswert ist er dennoch. Alleine schon, weil ich anfangs echt viel lachen musste und die große Ballerei inkl. kleinerer MA-Einlagen rockt ganz dick!!! Im Grunde schon auf "Uni Soldiers 4"-Niveau, wobei der vielleicht etwas stylischer aussieht. Obwohl, diese Schnittgewitter in ein paar Momenten in "El Grinngo" waren ziemlich abgefahren, erst nervte es ein bisschen, aber irgendwie cool sah das schon aus. Auch da keine Panik, dieser Stakkato-Maschinengewehr-Schnitt wird nur in 2 bis 3 Actionszenen verwendet. Unterm Strich war der sogar ne Ecke besser als erwartet und vor allem härter.
                     :7:

                    El Gringo
                    Bleibt nach Zweitsichtung dabei.
                    Guter Actionfilm mit Humor, aber auch echt harten Momenten.
                    Die BD hat sich für kleines Geld gelohnt.
                    :7:
                    « Letzte Änderung: 15. April 2015, 22:27:08 von Max_Cherry »