Metal Hurlant Chronicles - Schwermetall

Gast · 42 · 4830

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


jerry garcia

  • Gast
Ich muss leichten Widerspruch einlegen. Auf meiner Franzenausgabe ist es die Episode Master of destiny (eine der besseren) und die ist Folge 6.


Crash_Kid_One

  • Gast
Klar ist das eine der Besseren, ist ja auch Kelly Brook dabei :D


jerry garcia

  • Gast

Crash_Kid_One

  • Gast
Unser JasonXtreme würde sagen: Weil ich so berechenbar bin? :lol:

Da fällt mir ein, das ich "Survival Island" immernoch nicht habe ... Kellyyyyyy :D :D :love:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich muss leichten Widerspruch einlegen. Auf meiner Franzenausgabe ist es die Episode Master of destiny (eine der besseren) und die ist Folge 6.

    Dann stimmt u.U. die Reihenfolge auf der imdb nicht. Master of Destiny steht da an 5. Stelle.


    jerry garcia

    • Gast
    Vielleicht ist ja für Deutschland eine andere Reihung geplant. Ufffalle würds koam.


    jerry garcia

    • Gast
    Der Termin für eine deutsche Veröffentlichung steht zumindest laut amazon.

    Bei den Bewertungen, die da zu sehen sind, ist 1 Stern doch zu hart geurteilt, während 4 Sterne meines Erachtens doch zu gut sind. Gerade in der ersten Folge mit Adkins, White, Shalavi wird zuviel verschenkt. Und alles recht familienfreundlich gemacht.

     http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009ZR6SEG/dvd-forum-21


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab eine Pk bekommen.
      Bin gespannt, aber viel erwarten tu ich nicht.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        vorher in der Leihe gesichtet und gleich mal mitgenommen, bin ebenfalls gespannt auch wenn ich nicht all zuviel erwarte.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          auch wenn ich nicht all zuviel erwarte.
          Richtig so. Folge 1 ist Mist. Super mies choreographiert und fast nur Zeitlupen.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            auch wenn ich nicht all zuviel erwarte.
            Richtig so. Folge 1 ist Mist. Super mies choreographiert und fast nur Zeitlupen.


            also ich fand Folge 1 ordentlich  :D

            Folge 2 fand ich schwach, Folge 3 war durchwachsen. Folge 4 zwar völlig willkürlich aber ordentlich. 5 + 6 werd ich nachher mal schauen...


            jerry garcia

            • Gast
            Teaser zur zweiten Staffel. Beinhaltet aber nur Bilder aus einer Folge. Shahlavi, White und Adkins sind aber wieder in der einen oder anderen Folge dabei:

            http://www.metacafe.com/watch/11171581/metal_hurlant_chronicles_season_2_trailer/

            Und bevor jemand fragt: Natürlich werd ich aus den Erfahrungen der ersten Staffel mal wieder keine Lehre ziehen und mir auch die zweite zulegen.





            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wieso sollte man in Deinem bibl... äh durchaus passablen Alter auch noch Lehren ziehen! :lol: :D

              Das sieht durchaus ziemlich spaßig aus, muss ich sagen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Du weißt ja, alter Hund und neue Tricks geht eben nicht.

              Tja, die Trailer zur ersten sahen auch sehr vielversprechend aus - und dann machte sich doch die erwähnte Ernüchterung breit.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Stimmt auch wieder. Warten wir daher mal, bis Du reingeschaut hast :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die erste Folge hatte ich ja vor längerer Zeit schon gesehen.
                Gestern dann mal die Folgen 2&3 ... najaaaaa ;)

                Also, doll ist das nicht - für HC-SciFi Fans aber schaubar.
                Irgendwie Marke Twilight Zone oder Outer Limits, auch was das überschaubare Budget angeht.
                In Folge 2 sind immerhin James Marsters (Spike aus "Buffy") und Michelle Ryan am Start.
                In Folge 3 David Belle aus "Ghettogangz" und "Brick Mansions", aber die Folge war einfach nur noch mies..