Assassin's Creed III [PS3, XBOX360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe schon ein paar Stunden gespielt und bin wirklich begeistert. Für mich schon jetzt das beste Assassin's Creed. Klar, es gibt jede menge des Bewährten, aber auch sooo viel neues. Erstmal ist die Inszenierung hier einfach viel cineastischer. Alles wirkt noch größer, noch epischer und Zwischensequenzen sehen endlich mal aus wie Zwischensequenzen. Diese AnvilNext-Engine, macht wirklich 'nen guten Job. Die Charaktere sehen viel lebendiger aus. In Sachen Synchro war AC ja schon immer vorne mit dabei, aber beim dritten Teil wird's echt noch besser. Habe jetzt schon mehrere Hollywood-Synchronsprecher erkannt. Allen voran die Stimme von Daniel Craig, sehr geil.

    Der Anfang ist sensationell gemacht. Ich will da gar nicht zu viel verraten. Ich hatte jetzt gerade schon einen derben Twist. Nachdem ich mittlerweile bestimmt schon fünf mal dachte "Ok, erst jetzt geht's richtig los!", dürfte es diesmal tatsächlich richtig los gehen :lol: