Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


     

    Zitat
    Quantic Dream's new game Beyond: Two Souls has been officially revealed by Sony and David Cage. The game will follow Jodie Holmes, a girl who has connections to the afterlife, and has been troubled by spirits living between our world and what lies beyond death.

    Ellen Page plays Jodie, and the plot will follow her life over 15 years. The player will follow her as she grows up and explores the mysteries about what lies beyond life after death.

    First Look (knapp sechs Minuten) :arrow:
    E3-Trailer :arrow:
    Präsentation von David Cage :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V_RfOuXyiPw!
    Gameplayvideo :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw!



    « Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 22:11:44 von Bloodsurfer »


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Sollte nicht erstmal "nur" die neue Technik gezeigt werden?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Öh, kein Plan, hab's so gelesen wie's da oben steht. Aber selbst wenn, trotzdemm: wuhuhuhu :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Aber diesmal soll ja zwischen Techdemo und Spiel nicht so viel Zeit vergehen. Ich freu mich auch tierisch drauf.
            Bin ja auch schon seit dem ersten Spiel von Quantic Dream ein ganz großer Fan von denen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Und hier ist die Techdemo mit dem Namen "Kara":

              Das hier Gezeigte ist einfach fantastisch und ich hatte an 1-2 Stellen eine derbe Gänsehaut. Ist echt der Wahnsinn, was die Jungs und Mädels von Quantic Dream noch aus der PS3 alles rauskitzeln.
              Und laut David Cage ist diese Demo bereits ein ganzes Jahr alt und die erste Version. Angeblich seien sie inzwischen schon bei Version 3 angekommen, die noch eine ganze Ecke mehr können soll.
              « Letzte Änderung: 08. März 2012, 04:04:53 von Janno »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schlagt mich, aber so faszinierend find ich das jetz nicht wirklich.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Schlagt mich, aber so faszinierend find ich das jetz nicht wirklich.

                   :fight2:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Erklär mir doch mal, was hier so toll sein soll? Die Umgebung sicher nicht. Die Bewegungen der Dame? Ok die sind nicht übel, ebenso wie die Gesichtsanimationen. Ich bin aber der Meinung, dass das heute schon besser gehen müsste. FÜR MICH und meine Augen sieht das auch nicht besser aus als bei einem Uncharted 3
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Also gegen so einen intimen Lebenspartner hätte ich auch nix. :D

                      Naja, mal sehen was da bei rumkommt.



                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                         :D

                        Heijeiei ich hatte das nur als Witz gemeint.
                        Aber du sprichst es doch mit Uncharted 3 schon eigentlich an.
                        Viel mehr "State of the Art" ist bei der aktuellen Konsolengeneration doch gar nicht drin.
                        Und das auch andere Studios außer Naughty Dog dazu fähig sind macht das Produkt doch erst Recht interessant.

                        Vor allem da Quantic Dream ja mit seinen Spielen (Fahrenheit, Heavy Rain) ja in eine spielerisch und erzählerisch völlig andere Richtung als andere Hersteller geht.
                        Ein Heavy Rain mit einer genauso packenden Story und Atmosphäre und zusätzlich noch einer aufgebohrten Grafik-Engine.... was will man denn noch mehr? :) :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich habs auch net so eng aufgefasst, mir gingen nur die Smileys aus :D

                          Findst das Gezeigte soviel besser als Heavy Rain? Ich find soviel Unterschied is da garnicht - aber es freut mich natürlich, wenn die Studios weiter ausreizen, und ich noch keine PS4 kaufen muss :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Alter Schwede! Quantic Dream schaffen es immer wieder. Die machen eine siebenminütige Techdemo, die dann überzeugender, mitreißender und packender ist als so manches komplettes Spiel...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Und hier ein Interview mit David Cage, welches nach der Techdemo geführt wurde: http://uk.ps3.ign.com/articles/122/1220242p1.html



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Danke für die News. auf sowas hab ich gewartete!!!!!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Hoffentlich kommt das auch noch für die PS 3 und nicht für die 4'er.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hoffentlich kommt das auch noch für die PS 3 und nicht für die 4'er.

                                    Ja, kommt noch für die PS3


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Super!!! Wird dann wohl 2013....

                                      Das wäre dann der "Nachfolger" Janno, den ich mir die ganz Zeit gewünscht hab... Auch wenn er mit Heavy R. nix mehr am Hut hat.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Super!!! Wird dann wohl 2013....

                                        Das wäre dann der "Nachfolger" Janno, den ich mir die ganz Zeit gewünscht hab... Auch wenn er mit Heavy R. nix mehr am Hut hat.

                                        Ich sehe die Titel von Quantic Dream eigentlich nie als irgendwelche (geistigen) Nachfolger. So lauf ich denn auch nie Gefahr, sie miteinander zu vergleichen.
                                        Aber bisher sind alle drei Titel von dieser Spieleschmiede qualitativ erstklassig.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          in der Videogames Aktuell auf Seite 10 schreibt man  u.a....

                                          Zitat
                                          Heavy-Rain-Nachfolger? Ist Kara also das nächste Quantic Dream Spiel?  Studiochef David Cage beantwortet die Frage mit einem klaren Nein: "Es ist nicht der Charakter, es ist nicht die Welt, es ist nicht die Story".

                                          Es wäre wirklich schade wenn aus Kara kein Spiel werden würde...
                                           

                                          « Letzte Änderung: 27. März 2012, 15:07:42 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Wer das Kara-Mädel auch mal woanders sehen möchte, hier spielt sie in 'nem Musikvideo mit: KLICK


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Und hier ist die Techdemo mit dem Namen "Kara":

                                              Ich hab den Clip jetzt erst gesehen.
                                              Sieht wirklich klasse aus, obwohl in Sachen Gesicht noch Luft nach oben ist. Aber gerade die Szenen in denen sie geht, sehen die Bewegungen echt hammermäßig aus. Ist echt ein netter Kurzfilm geworden, sehr emotional, aber wirklich gut. Man ist direkt angefixt. Schade, dass daraus anscheinend kein Spiel wird.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Aber irgendwas muß ja draus werden. Schade, das Filmchen hat mich schon in seinen Bann gezogen!
                                                Janno, halt uns auf dem laufenden gelle?!
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Heute Nacht um 3 Uhr will Sony wohl ENDLICH die Bombe platzen und David Cage das neue Quantic Dream-Spiel vorstellen lassen.
                                                  Doch dank des Internets bleibt natürlich kein Geheimnis geheim und so fanden bereits der Titel und (recht unscharfe) Bilder des Projekts einen Weg an die Öffentlichkeit.





















                                                  Ben Wilson vom "Official PlayStation Magazine" bestätigt das Spiel per Tweet:
                                                  "Ich habe Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Deutlich besser als Heavy Rain. Zwei absolute Top-Stars in den Hauptrollen. Wird DAS Spiel der E3 sein."

                                                  Wie dem auch sei, ich werde natürlich die Nacht zum Tage machen und live dabeisein, wenn Quantic Dream den Titel offziell enthüllt.
                                                  « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 20:32:07 von Janno »