Asiatische Filme, die nie erscheinen....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh ja, das wär ne Maßnahme. Ne VÖ in guter Quali (die Mei Ah ist eher mau)...aber O-Ton würd ich da wohl trotzdem eher gucken.
    Die hab ich ja auch. Stimmt schon, die Quali ist nicht optimal, alleine deswegen wär ne Neuveröffentlichung schon lobenswert.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Schade ist es ...oft gibt es gute Filme, die nie das Licht der Welt erblicken - zumindes nie in D.

      Wer kennt folgende Filme :

      Wizard of Darkness / Birth of a Wizard / Misa - The Dark Angel
      (von Shimako Sato)

      die 3 Kinofilme und eine TV Serie basieren auf dem Manga "Eko Eko Azarak"

      und ist eine Japan typische Horror Monster Schulmädchen Story....

      Ich habe die ersten Teile auf dem FFF in Köln 1997 gesehen und warte auf erscheinungs Daten....jedoch bis heute sind die Dinger wohl nur in Japan erschienen und zwar für teuer Geld...

      Einige Händler haben DVD und VCDs - das schwanken die preise zwischen 30 und 40 Euro das stück....(grr..)

      Vielleicht sind die Filme auf D schon erschienen und keiner hats mitbekommen....

      oder gibt es die Mangas auf dt. ???? oder sind die Comics als Zeichentrick umgesetzt worden ???
      wer weiß bescheid (na nemesis , Polly...euer Gebiet!) ?

      Zudem gibt es eine erfolgreiche TV Serie unter Gleichem Titel in Japan (wow Buffy goes Gore....)!

      Hm - zudem warte ich auch auf die neuen GAMERA Filme (den ersten müßte ich mir mal besorgen, wenn ich den Finde...)
      besonders interessant ist der 3. Gamera Fim...der von den FX besser und fetter ist als jeder Hollywood Film (man...da ist Armageddon Kinderkacke gegen...skuril wirken nur die Gummi Monster in dem Inferno...)

      achso da fällt mir ein..der Gamera Regisseur hat auch noch

      Cross Fire ("Pyrokenesis") abgeliefert - der auch sehr gut war...aber wohl kaum auf dt. erschienen ist...schade guter SF - Feuer Horror...hat mir sehr gut gefallen.....

      Rückblickend übrigens schön zu sehen, dass alle von Dirk genannten Filme mittlerweile in Deutschland erhältlich sind.  :D


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Oh man - was hab ich den verfasst?

        Stimmt, die sind alle in mehr oder weniger schönen Editionen verfügbar.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"