Z - Das Spiel der Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon



    Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computerspiels. Denn in der realen Welt gibt es schon seit 15 Jahren keine Zombies mehr, und der Verteidigungskampf gegen die verheerende
    Zombieepidemie ist nur noch Stoff für den Geschichtsunterricht - so scheint es. Doch dann bekommt Josh eine der begehrten Einladungen zu einem der berüchtigten Real-Life-Spiele in den dunklen, verlassenen Tunneln unter der Stadt ... Doch ist es wirklich nur ein Spiel?


    Soweit die Story  :D

    Josh und sein Kumpel tauchen täglich ab in ihre virtuelle Welt. Dadurch, daß das alles in der fernen Zukunft spielt, ist das auch nichts außergewöhnliches. Die Welt wurde schon einmal von der Zombieseuche befallen.

    Im Spiel gibt es dann die "Fackler" und die Zs selbst.

    Weil Josh einer der Besten ist, bekommt er schnell Kontakt mit Gleichgesinnten, die das ganze Spiel aber nicht mehr aufs virtuelle sondern auf die Realität beziehen. Hier gibt es geeignete Areale, die dann quasi als Maps wie im virtuellen dienen ;)
    Glaubt Josh anfangs noch, er wurde gegen Roboter kämpfen, spitzt sich die Lage schnell zu und aus Spaß wird ernst.

    Mehr gibts da echt nicht zu erzählen, den Rest muß man selbst lesen  :lol:

    Ist jetzt kein Kracher aber für zwischendurch durchaus mal einen Blick wert. Auch die Zombiethematik wird hier auf eine andere Art genutzt. Das Ende kam etwas schnell aber das Gesamtbild passt.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hört sich nett an :D behalt ich mal im Hinnerkopf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sollte dir zusagen. So für zwischendurch perfekt  :)