Warum die PS3 immernoch einer der besten Blu-Ray/DVD Player am Markt ist!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Interessant, danke für den Feldversuch Greg :)

    Ich muss sagen ich war ja zuerst erschrocken, vor dem Kauf meines BD-Players. Was man so las über die Ladezeiten, und auch Hochfahrzeiten der Geräte, reichte ja stellenweise bis zu über 1,5 Minuten!!! Ok bei einer Blu hatte ich das auch schon, da dachte man man startet ein C64 Game - weiß aber grade nicht mehr welche das war. Sonst bin ich mit meinem Philips 3100 sehr zufrieden was das angeht. Vom Drücken des STart-Buttons bis zum Menü bei DVDs vergehen eigentlich nie mehr als 20-25 Sekunden. Bis ne BD geladen ist danach eigentlich auch nicht mehr als nochmal 15-20. In den Menüs habe ich keine Probleme bemerkt - kommt aber wie hier gesagt auch auf die Scheibe an.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die lüfter hört man schon. Ausserdem sind die player heute ja auch schon einiges günstiger als ne ps3, bleibt also zu überlegen, wenn man am zocken kein interesse hat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ob man nen 300 euro player braucht is die frage ;) philips player gibts für unter 100 euro, und der spielt die scheiben ebnso ab. Klar, wenn man ed will muss teurer her oder ne ps3 - aber immerhin auch ne 3d glotze.... wie mans eben haben mag.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs