Warum die PS3 immernoch einer der besten Blu-Ray/DVD Player am Markt ist!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WoSindDieCritters?

  • Newbie
    • I ain´t got time to bleed
      • Show all replies
    Ich habe mir auch schon mehrmals überlegt mir eine PS3 als BD Player zuzulegen, ich habe momentan nur einen uralten noname DVD Player. Wie ist es bei der PS3 mit der Lüfterlaustärke? Stört die? Gibt es unterschiede bei den verschiedenen PS3 Versionen?


    Offline WoSindDieCritters?

    • Newbie
      • I ain´t got time to bleed
        • Show all replies
      Ich hab da keinen Überblick über die Preise, muss ich für einen guten BD nicht auch um die 300 anlegen?
      Wenn man son Ding hat zockt man auch schätze ich, ganz abgeneigt wäre ich da ja nicht, zumal mein Laptop zum zocken nicht mehr viel hergibt.


      Offline WoSindDieCritters?

      • Newbie
        • I ain´t got time to bleed
          • Show all replies
        So, hab jetzt so ne PS3l, hab sie sehr günstig gebraucht gekauft. Bildqualitätsmäßig bin ich echt zufrieden, nur mit dem Kontroller zu zocken ist nicht so ganz mein Ding, hab ja immer nur mit Maus und Tastatur gezockt.