Warum die PS3 immernoch einer der besten Blu-Ray/DVD Player am Markt ist!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Find ich nicht. Ich spiele auch selbst DVDs lieber auf der Playsi ab. Das mit der schnelleren Menüführung über die PS3 kenne ich auch, was auch im Grunde klar.

    EDIT: Ist aber mal ne gute Idee, werde mal die Speed von 360 & PS3 bei DVDs vergleichen, bietet sich ja mal an, wenn ich schon zwei TVs nebeneinander stehen habe.
    « Letzte Änderung: 10. März 2012, 16:24:52 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Für 300€ bekommt man sicher was Gleichwertiges aber was kann alles ein BD Player und was kann alles die PS3? Der Vorteil in meinen Augen ist halt das endlose Upgraden vonnmöglichen neuen BD Gimmicks. Bestes Beispiel ist die 3D BluRay. Welchen BD Player konnte man damals schon so upgraden, dass auch 3D BDs liefen, doch nur die PS3. In Anbetracht dessen, dass in dem Teil noch ne HDD verbaut ist, mit Vidzone super Musikkanäle angeboten werden und das Teil halt eben eigentlich doch ne Spielkonsole ist, nee also ich würde immer zu ner PS3 greifen, selbst wenn ich kein Gamer wäre.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Heute ist meine Zweit-PS3 von amazon gekommen, die PS3 Super Slim, die ich mir im amazon Cybermonday Deal für 169€ geklickt hatte, primär zur BD-Nutzung. Zum Gerät:

        Puuh, durchwachsen.. Optik und Größe ist... naja... ok aber ein so großer Sprung von Slim zu Super Slim ist das jetzt auch nicht. Qualität: Absolut billig und minderwertig wirkend, das ganze Plastik wirkt lapprig, besonders die Klappe zum BD-Fach, sehr wackelig und minderwertig. Manche Produkte nutzen solch ein PVC-Material als Verpackungsgrundlage aber nicht als Gehäuse. Die Idee, dass das Fach sich seitlich zurückschiebt ist ja nett, nein wirklich aber warum muss das so lose & wackelig wirken? Also ich würde klar sagen, dass die normale Slim die Spitze an Qualität ist und egal ob man ne Zweit-PS3 oder sich seine erste PS3 holt, man sollte die Super Slim meiden! Ich werde sie aber dennoch behalten, auch wenn sie mich nicht hundertpro anspricht aber als BD-Player und LAN-Konsole wird sie schon ihr Ding tun.


        Edit: 2ter Test: Leistung: Ohooooo!!!!!

        Was Positives zur Super Slim: Sie ist beim Hochfahren gut eine Sekunde schneller als die normale Slim und das Laden eines PSN Spieles wie Counter Strike ist auch auf der Super Slim dicke 5 Sekunden kürzer bis zum Hauptmenü, mal was Positives aber man muss natürlich auch bedenken, dass die Super Slim von mir nur nen 12GB FLASH-Speicher hat aber dennoch, kleine Positivüberaschung, die nichtsdestotrotz nicht wirklich groß ins Gewicht fällt, auch wenn 5 Sekunden jetzt nach was klingen mag.
        « Letzte Änderung: 26. November 2012, 23:47:33 von Ash »