Datentransfer PS3 alt zu neu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und schicken lassen von Amazon... ich seh ja immer wie die Pakete in den Autos rumfliegen, da mach ich mir zu viele Gedanken bei meiner heiligen PS3  :lol:

    Quark! Denkst du die fliegen anders in den Autos rum auf dem Weg zum Media Markt ??
    Das ist doch null Unterschied. Ich hab mir meine damals auch bei Ama bestellt und würde es jederzeit wiedertun - der Service ist hier um Längen besser wie beim MM und so gut wie die Konsole verpackt ist passiert nix. Und selbst wenn Sie kaputt ankommt: Du hast Transportversicherung und Garantie. Also worüber machst du dir 'nen Kopp?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Toll, ich hab natürlich keine PWs mehr, das ist ja schon ewig her seit ich die vergeben hab  :|

      Dito. Das ist Mist. Warum werden die nicht mitrüberkopiert? Wäre echt doof. Ich kenn die auch alle nimmer....


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich lösche meine Spieldaten auch nie. Sollte ich vielleicht mal machen. Aktuell hab ich auch nur noch 800 MB von 250 GB frei :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber warum die jetzt günstiger als die 160 GB ist... nuja

          Scheiss drauf! Freu dich einfach über das Schnäppchen :D

          Berichte dann mal, ob du wirklich die ganzen Passwörter der Accounts brauchst beim Rüberkopieren, büdde.
          « Letzte Änderung: 29. März 2012, 13:51:07 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Olli, kapier ich das was du geschrieben hast richtig???? Du hast eine KOMPLETTES Backup gemacht und dann das KOMPLETTE Backup von der alten Konsole einfach auf die neue Konsole drübergezogen - und dann  ham Save-Games gefehlt???

            Das ist doch eine verf****** Mist! Ich mache genau für so einen Fall meine Komplettbackups! Was bringen dir mir denn dann? GRMPF :!:
            Haben nur die Save's gefehlt? Alle oder wieviele? Sonst war alles da inkl. Accounts und so? Also werden auch die Passwörter auf der neuen Konsole restored?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was soll denn dieser FUCK???? Ich dachte die geschützten Saves werden nur beim Vollbackup mit übernommen.
              Das heisst, ich mach mir den ganzen Scheiss umsonst, denn wenn meine Konsole abraucht und ich mir eine neue kaufen muss habe ich zwar alles in meinem Backup gesichert - kann es abern icht mehr benutzen. Mann Mann Mann, was hat sich Sony denn da gedacht??? Das ist doch voll für'n Arsch!
              Das mit den Passwörtern ist echt Mist. Ich glaub ich schau mal ob ich die für alle meine Accounts neu setze und mit mal notiere. Das Problem ist bei mir halt, das ich die auslänsichen Accounts benutzt hab um mir Sachen zu kaufen. Wobei.... Die würden beim Restore ja mitübernommen, oder? Weil der Account ja noch da ist.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Willst du Daten sichern, machst ein Backup und willst diese dann auf genau die gleiche Konsole wieder übertragen, sollte es auch gehen.

                Ja, nur genau darum geht es mir ja nicht. Ich mache das Backup explizit für den Fall das meine Konsole abraucht und ich mir eine neue kaufen muss.
                Von daher mache ich das zum Teil umsonst. Das ist einfach nur Mist!

                Der größte Humbug für mich war halt das mit den defekten Dateien.

                Das ist zu 100% nicht nachvollziehbar - weil dann ja auch das Backup schief gehen müsste. Wenn das Backup klappt, muss ich auch einen Datentransfer machen können weil in beiden Fällen die Daten auf Integrität geprüft werden sollten.

                Oh Mann, was für ein Scheiss........


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Hast du eine gut funktionierende PS3, was deine ja sicher noch ist, kannst du dir ein Backup komplett sparen oder eben so alle 6 Monate die Saves sichern.


                  Gut, so übertrieben mache ich eh keine Backups - alle 3 Monate oder so.
                  Nur wenn Sie halt wirklich mal im Arsch ist kannst du kein Datentransfer machen. Ärgert mich halt, aber scheinbar wollen sie den PS+ Service verticken - das scheint ja der einzig sichere Weg zu sein alle Savegames zu sichen. Hmpf


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Och nicht doch an den Nagel. Mach doch so was nich, Alex
                    Drück dir die Daumen, das du noch möglichst viel retten kannst


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kann das Posting von Alex mal vielleicht jemand abtrennen als Extra-Fred und pinnen? Ist sicher ganz gut, wenn man so was mal schnell findet ;) Bei dem Hauptaccount habe ich schon das Problem das ich mein Passwort nicht mehr weiss. :bawling: Ich muss mal versuchen, das neu zu setzen :lol: