Macken und komische Angewohnheiten

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das mitden Zahlen (z.B. Lautstärkenregelung beim Receiver) is bei mir aber auch so. Muss immer glatt sein. 30 oder 35 is super... :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schöne Frauenfüße find ich aber auch erotisch :!:

       :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Mir ist noch was an Macken eingefallen, weil ich es gestern mit'm Kumpel drüber hatte...


        Aktuell:

        Ich mache die Verpackungen von DVDs/DBs IMMER mit einem Messer an den Kanten auf und benutze nicht die mittlerweile üblichen vorgesehenen Laschen in der Folie. Hab zu Hause dafür sogar ein extra Messer welches auch als Brieföffner fungiert.  :lol:  8)

        Nicht aktuell aber das war mal eine ganz schlimme Sache in meiner Jugend und ich hatte die total verdrängt bis ich gestern wieder daran erinnert wurde:

        Ich konnte damals (leider weiß ich nicht genau wie alt ich da war, vermutlich so ungefähr 8 ), nachdem ich das erste Mal Alien gesehen hatte, locker ein knappes Jahr keine Spaghetti mehr essen. Die Szene als der Chestburster beim essen dem Kerl aus dem Bauch platz, hatte mich traumatisiert...kein Witz. :lol:

        :arrow:

        « Letzte Änderung: 28. November 2009, 12:08:20 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Ich mache die Verpackungen von DVDs/DBs IMMER mit einem Messer an den Kanten auf und benutze nicht die mittlerweile üblichen vorgesehenen Laschen in der Folie. Hab zu Hause dafür sogar ein extra Messer welches auch als Brieföffner fungiert.  :lol:  8)


          Das mache ich auch immer. Habe das aber noch nie als Macke gesehen.
          Eine Macke dürfte bei mir eher sein, dass ich in jedem Raum mindestens ein Taschenmesser rumliegen habe.  :D

          :lol: Sehr gut...  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies


            Ich mache die Verpackungen von DVDs/DBs IMMER mit einem Messer an den Kanten auf und benutze nicht die mittlerweile üblichen vorgesehenen Laschen in der Folie. Hab zu Hause dafür sogar ein extra Messer welches auch als Brieföffner fungiert.  :lol:  8)

            Die DVDs mach ich NIE an den Laschen auf - immer mim Messer

            Aha, zu mir aber "ei dann nimm halt einfach die Lasche" sagen, als ich vor paar Wochen bei Greg verzweifelt nach einem Messer gesucht habe um meinen neuen Trick'r Treat aufzumachen...  :uglylol:  :D