Macken und komische Angewohnheiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sehr geil, alle peinlichen Freds oben - und ich hab in keinem was geschrieben :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also wenn ich so überlege :lol: so einen mit den Frauenhaaren kenn ich auch. Der wird immer geil wie Struppi wenn eine lange Haare hat und er da dran rummachen oder reinbeissen kann :lol:

      bei mir wäre das mit der Lautstärke am Receiver des Heimkinos immer -21 - ich hasse zwar den Film aber Ghost Dog machts auch so :lol: war im Auto ebenso immer 21 normal. Jetz hab ich so ne Anzeige da nimmer.

      Und ich weiß net warum - ich bin kein Fußfetischist, der an Frauenfüßen leckt oder draufw... oder sonstwas - aber wenn ne Frau offene Schuhe hat schau ich sofort ob die Füße geplfegt sind - weil wenn sie es nicht sind ist das für mich oberasozial und abstossend!

      Frühs steh ich SCHON IMMER auf und hau ab so schnell es geht. Auch schon zur Schulzeit. Nix frühstücken, nix reden, nur weg.

      Ausserdem bin ich immer ne knappe Stunde eher auf Arbeit - spiel mit meinen Kollegen Karten, laber, rauchen... war auch in der Schule schon so, dass ich immer so früh da war. Auch zum Labern.... wach bin ich da eh - ergo macht mir das nix, und es fördert das Zusammenarbeiten

      Wenn ich besoffen bin liebe ich depressive Musik :lol: war auch schon immer so. Kein Plan warum - und dann aber nur wenn ich allein bin ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ja meint Ihr deswegen steh ich net auf Titten und Arsch!? :D

        Es kann nur net sein, dass die holde Weiblichkeit sich pfelgt.... aber nur vom Kopp bis zu den Knöcheln - dann is rum. Aber wenn Ihr das geil findet, wenn eine Hornhaut bis an die Kniekehle hat und Euch in der Missionarsstellung mal so richtig mit der trockenen rissigen und harten Haut die behaarten Waden entlangfährt... rrrrrrrrrr viel Spaß damit.

        Brauch ich net. Pflege geht bei mir den ganzen Körper an - und das erwarte ich auch von einer Frau.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wie gesagt, dran aufgeilen tu ich mich net - wenn ich aber solche Furunkel sehe wie Uma Thrumans in KILL BILL, dann setzt bei mir die Spultaste ein :lol: da heisst es Tarantino is nekennender Fußfetischist - und was sucht er sich raus??? Die Quanten eines Emus
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            @Stephan
            Das kenn ich aber auch fast alles! :D

            Die DVDs mach ich NIE an den Laschen auf - immer mim Messer
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Boh scheiße, ich glaub ich hab alle Macken von Euch gesammelt :uglylol:

              Das mim Auto mach ich IMMER (nachdem ich schon zwei Türmacken habe), die PS3 ebenso :lol: - Lautstärke is bei mir immer 21 (siehe Ghost Dog) und lesen muss ich auch vorm Pennen (ich les ja fast NUR vorm Pennen).

              @ Stephan
              Das Gefühl mit Dir als Gesprächspartner hatte ich bisher nie!!! ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja wenn ich wo bin, kann ich ja auch nur den Fingernagel nehmen :lol: (der meißt eh zu kurz is)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Genau so siehts aus :D da zerrupft mir jedesmal die halbe Folie und dann kann ich Weihnachten spielen weils an allen Ecken hängt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs