Macken und komische Angewohnheiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Das mache ich auch immer. Habe das aber noch nie als Macke gesehen.
    Eine Macke dürfte bei mir eher sein, dass ich in jedem Raum mindestens ein Taschenmesser rumliegen habe.  :D

    Naja, liebern Taschenmesser als ne Pumpgun...!  :D



    Da die Laschen an den DVDs ja bestens funktionieren, seh ich keinen Grund ein Messer dazu zu nehmen  :P

    ich bekomm das nie hin ich benutz auch immern Messer, oder ne Schere...  :confused:  ;)


    Das bring ich einfach nicht übers Herz ein ausrangiertes Gerät zu entsorgen, was auch noch läuft.
    So hab ich jetzt stolze 3 TVs, 2 Videos, 2 DVD Player und bestimmt 3 PCs zuhause rumstehen im "Hobbyraum"  :D


    ich hab momentan auch wieder mal... 3 DVD-Player rumstehen !!! Aber zu meiner Verteidigung... richtig funktionieren tut nur einer davon...  ;)
    « Letzte Änderung: 30. November 2009, 17:05:13 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich bin sehr unordentlich und räum eigentlich nur auf, wenns wirklich nötig ist. Darf ich keinem erzählen, aber ich hab in meiner Wohnung noch nie richtig Staub gewischt.

       :D  :D  :D  :D ich darf das ja eigentlich auch keinem erzählen, aber ich hab in meiner Bude auch noch nie so wirklich effektiv Staub gewischt.... Am Schlimmsten isses im Bücherregal, jedesmal wenn ich da ein Buch raus nehm hauts mir erstmal ne riesen Staubwolke entgegen und ich hab dann den Teppich voller Flusen und Wollmäuse....  :confused:




      Ich bin alles andere als schlagfertig und hab oft Probleme die richtigen Worte zu finden.

      jaaaaaaaaaaaa das kenn ich.... am schlimmsten isses wenn einem ich nachhinein einfällt was man hätte sagen können....  :roll:





      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ich bin, gerade wenn ich unter Stress steh, ein recht nervöser Mensch, ich kratz mir die Finger wund bis ich blute und wunder mich darum warum mir schon wieder die Finger bluten.... das war früher schlimmer als Kind hab ich mir auch schonmal die Lippen blutig gebissen, das hab ich nicht mehr, aber das Fingerfetzen bekomm ich nicht so ganz los...  :roll: