Nemesis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jay, ich fand ihn auch wieder mal geil ;)

Hab das Teil schon öfter gesehen, aber der ist wirklich einer der besten Gülleriche für mich.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach ja, am Freitag hab ich noch n Film mit Tobi gesehen:

    Nemesis
    Nachdem ich vor Jahren mal n Stück vom zweiten gesehen hab, hatte ich nie Bock auf die Filme.
    Aber Teil 1 ist ja echt was anderes.
    In den Cyborg-Kulissen (da bin ich mir ziemlich sicher) wird eine Geschichte u.a. mit Elementen von "Blade Runner" erzählt, die ich zwar nicht so ganz mitbekommen hab (nebenbei viel gequatscht), aber in Sachen Action macht Pyun hier alles richtig, was bei Cyborg vergurkt wurde. Hier stand anscheind auch mehr Geld zur Verfügung. Wenn es kracht, dann richtig. Die Ballereien machen richtig viel Spaß und die Explosionen inkl. durch die Luft fliegender Menschen und Cyborgs können überzeugen.
    Zwischen diesen flotten Momenten hat der Film den ein oder anderen Hänger, aber unterm Strich hat er mir besser gefallen, als erwartet.
    Ordentlicher Sci-Fi-Güllerich, der wirklich gut gemachte Action mit an Board hat.
    6,5/10
    Auch beim zweiten Mal kann der Film ganz gut unterhalten.
    Hab ihn wieder etwas zu spät und müde gesehen, aber war schon recht spaßig. Wertung bleibt so.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Der Film ist jetzt kürzlich vom Index gewandert. Wird also in absehbarer Zeit von OK auf BD kommen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Der Film ist jetzt kürzlich vom Index gewandert. Wird also in absehbarer Zeit von OK auf BD kommen...

        ... und wurde vor ein paar Tagen neu geprüft und mit "Keine Jugendfreigabe" versehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Erscheint am 29. April im Komplettpaket auf BD:



          Teil 1 wird als Kinofassung, im neuen Director's Cut (aka Nemesis 2.0) und auch in der japanische Fassung vorliegen.

          Inwieweit da (mal wieder) aufwändig Remastert wird (aka DNR drüberlaufen lassen...) ist noch nicht bekannt...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich glaub da bleib ich einfach bei der Thinpack-Edition von LP ...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hmmm, Sue Price in HD? Lass mich ma überraschen


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich glaub da bleib ich einfach bei der Thinpack-Edition von LP ...

              ...bei der Teil 1 leider nicht mal anamorph ist...

              Na ja, mal erste Bilder abwarten. Allein schon die verschiedenen Fassungen reizen mich natürlich massiv...