Zukunft ohne Menschen (Life After People)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, diese Dokuserie ist ja mal totaler Humbug.
    Ne Folge zwischendurch kann man sich mal anschauen, aber das ist alles andere als ne gute Doku, eher sehr plakativ. Ständig nur einstürzende Gebäude, das verfallene Vegas...aber auf die richtigen Problematiken, wie eben die AKWs etc. wird garnicht wirklich eingegangen.

    Wie gesagt, sehr plakativ, eher in die Richtung "lockeres Doku-Tainment" einzuordnen und leider auch quasi von Folge zu Folge immer das Gleiche...

    sehe ich ganz genauso. Als das noch neu war bin ich ein paar Mal beim zappen drauf hängen geblieben, das hat sich dann aber recht schnell ausgelutscht.