Elf Kilometer in die Tiefe: James Cameron taucht zum Marianengraben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab ich auch in den News gesehen, jetzt kommt er sich wahrscheinlich extra cool vor ...

    Also ich finde Cameron auch extra cool :D
    Faszinierend ist es schon, denn so etwas sorgt auch ein wenig dafür das sich manche mehr für das Meer und unsere Natur interessieren und das finde ich im Prinzip sehr gut.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur irgendwie fehlt mir das Verständnis dafür, das ein James Cameron diese Ehre gebührt und keinem Meeresbiologen oder whatever...ihr versteht denk ich was ich sagen will ;)

      Jau, aber im Prinzip trifft das doch auch auf all die Leute zu die zum Mond fliegen, oder ?
      Im Endeffekt verstehe ich Ihn schon - er hat die Kohle und kann es finanzieren. Klar ist es schade, das nicht ein Meeresbiologe dabei war - oder aber die BBC um 'ne Doku zu drehen :D