Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Gast · 34 · 4163

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Habe jetzt nur die erste Viertelstunde gesehen. Vorsichtige Einordnung bis jetzt: rasante Mischung aus Heathers, Scott Pilgrim und einem Hauch Breakfast Club und Faustrecht. Und definitiv alles andere als eine hingerotzte Billig-Parodie vom Schlage... diverser Blablabla-Movies. Und so hohl finde ich ihn bis jetzt nicht mal, dafür ist er zu durchdacht inszeniert.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab ich immer noch auf dem Schirm 8) bis ich ihn mal geschickt wo abgreifen kann...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habe jetzt nur die erste Viertelstunde gesehen. Vorsichtige Einordnung bis jetzt: rasante Mischung aus Heathers, Scott Pilgrim und einem Hauch Breakfast Club und Faustrecht. Und definitiv alles andere als eine hingerotzte Billig-Parodie vom Schlage... diverser Blablabla-Movies. Und so hohl finde ich ihn bis jetzt nicht mal, dafür ist er zu durchdacht inszeniert.
        Die erste Viertelstunde ist ja abgesehen von dem hohen Tempo noch relativ "gewöhnlich" :D
        Von einer billig-hingerotzten Parodie war nie die Rede ;)
        Ich hätt halt gedacht, der ist dir zu quietschbunt. Aber alleine der Gag direkt am Anfang bezüglich nerviger Hauptfiguren (die gar keine sind) rockt extrem.

        Ach verdammt, muss den auch demnächst nochmal schauen.
        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 22:40:26 von Max_Cherry »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Habe jetzt nur die erste Viertelstunde gesehen. Vorsichtige Einordnung bis jetzt: rasante Mischung aus Heathers, Scott Pilgrim und einem Hauch Breakfast Club und Faustrecht. Und definitiv alles andere als eine hingerotzte Billig-Parodie vom Schlage... diverser Blablabla-Movies. Und so hohl finde ich ihn bis jetzt nicht mal, dafür ist er zu durchdacht inszeniert.
          Die erste Viertelstunde ist ja abgesehen von dem hohen Tempo noch relativ "gewöhnlich" :D
          Von einer billig-hingerotzten Parodie war nie die Rede ;)

          In einigen Rezis im Netz (sinngemäß) schon. Deswegen die Bemerkung. Der Film bzw. der sich anbahnende Irrsinn ist alles andere als mal eben so runtergekurbelt.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Und wie fandst ihn jetz komplett? :lol:

            So wollt ich das auch nie ausdrücken! Der is schon richtig wertig gemacht, und vor allem durchdacht!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich würd den hier allerhöchatens tobster, stephan und eventuell matze empfehlen.

              Dead on:

              :vod:
              Detention :8:
              Fuck, der war ja total durchgeknallt, aber super. Scream meets Gentlemen Broncos. Super wirre, aber coole Story, erstaunlich sympathische Highschool Charaktere, full-on 90's galore, viele Referenzen mit fettem Augenzwinkern und eigentlich sehr blutig.
              Ich glaube Marco fand den damals so geil? Hatte ihn seitdem auf dem Schirm und endlich die Gelegenheit gefunden.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab ihn auch gerade eingelegt.
                  Gleich der erste Hammer ist der erste Kill, der keine Sekunde zu spät kam :D
                  Zum Glück ist die "Bitch" am Anfang keine Hauptrolle. Der Film spielt echt geschickt mit Klischees.

                   :7:
                  « Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 10:59:11 von Max_Cherry »