Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Gast · 9 · 4299

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, die Nasen nerven jetzt schon, aber die Horror-Szenen sehen nicht übel aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey, das nehme ich doch gerne zur Kenntnis.
      Der Trailer packt mich immer noch nicht so ganz, aber dein Geschreibsel tönt gut!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Detention
        Ha ha, der ist wirklich durchgeknallt.
        Für mich wirkt das, wie eine "R.J. Berger"-Variante mit kruder Horrorfilm/Sci-Fi-Geschichte, die nach und nach immer bekloppter wird. Erzählt wird in relativ hohem Tempo. Die ganze übertriebene amerikanische Highschool-Sache und die Bratzen sind Gewöhnungssache, aber es funtkioniert ja auch ein bisschen als Satire, wenns auch im Rahmen der ganzen modernen SMS-/I-Phone-Generation passiert. Optisch quitschbunt, total durchgeklatscht und einfach unterhaltsam. Ist aber, wie Marco schon schreibt, nicht für jeden was.
         :7:
        « Letzte Änderung: 13. August 2012, 09:56:50 von Max_Cherry »



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt bin ich doch ein wenig neugierig...
          Darfst du gerne sein, aber ich hab so ein Gefühl, dass der nicht ganz deinen Geschmack trifft, was dich natürlich nicht davon abhalten soll, das Teil zu sichten!



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habe jetzt nur die erste Viertelstunde gesehen. Vorsichtige Einordnung bis jetzt: rasante Mischung aus Heathers, Scott Pilgrim und einem Hauch Breakfast Club und Faustrecht. Und definitiv alles andere als eine hingerotzte Billig-Parodie vom Schlage... diverser Blablabla-Movies. Und so hohl finde ich ihn bis jetzt nicht mal, dafür ist er zu durchdacht inszeniert.
            Die erste Viertelstunde ist ja abgesehen von dem hohen Tempo noch relativ "gewöhnlich" :D
            Von einer billig-hingerotzten Parodie war nie die Rede ;)
            Ich hätt halt gedacht, der ist dir zu quietschbunt. Aber alleine der Gag direkt am Anfang bezüglich nerviger Hauptfiguren (die gar keine sind) rockt extrem.

            Ach verdammt, muss den auch demnächst nochmal schauen.
            « Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 22:40:26 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab ihn auch gerade eingelegt.
              Gleich der erste Hammer ist der erste Kill, der keine Sekunde zu spät kam :D
              Zum Glück ist die "Bitch" am Anfang keine Hauptrolle. Der Film spielt echt geschickt mit Klischees.

               :7:
              « Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 10:59:11 von Max_Cherry »