Von einem der auszog...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Blue, du besitzt eine sehr gesunde Einstellung. Nur wer alleine klarkommt kann auf Dauer in einer Beziehung bestehen! Deshalb :thumb:

    :!:

    Davon abgesehen bezahle ich für weniger 57qm 680€ warm...ist echt zum heulen. In so ner Gegend möchte ich auch mal arbeiten, da brauchste mal geschmeidige 1000€ brutto weniger und hast gleich viel Kohle zur freien Verfügung :lol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nebenkosten ist auch so etwas, das mich stutzig macht. Bei der Größe sind das ja mind. 100+€.
      Ist das eher Neubau oder eher Altbau? Da ist Heizung ja nochmal deutlich teurer, bei Neubau bezahlste wie ich dafür mehr Hausgeld und trara.

      Dann wäre kalt ja gerade mal 180 €. Wieviel Abschlag Nebenkosten haste denn im Moment?

      Wie die Jungs schon sagen, musst nur aufpassen, dass Ende des Jahres nicht plötzlich 800 € NK nachzahlen musst oder so.


      Übrigens finde ich 100 € Differenz zur Innenstadt traumhaft, würde ich dann schon in Kauf nehmen. Aber klar, du bist in Ausbildung, da ist das natürlich ne andere Entscheidung.