TED - erster Realfilm von Seth MacFarlane (Family Guy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Haha geil!
    Das sieht wirklich lustig aus, obwohl es mich an die Serie mit Eliah Wood und dem Typ im Hundekostüm erinnert und ein bisschen an "Paul".

    Der Wahlberg sieht mittlerweile aus, als ob der ne Perücke trägt.
    Der müsste mal langsam anfangen zu seinem Alter zu stehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass der durch die Synchro stark verlieren könnte.
      Im direkten Vergleich, war der o-ton Trailer um einiges geiler!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fuck! Wenn ich mir den sb so anschau, kommt mir die KF nicht ins Haus!!! Allein wegen der Ted Danson Szene - und ich kenn den Film noch nichtmal!
        Da dies eh einer der wenigen Filme ist, die ich mir lieber im O-Ton ansehen wollen würde, ist die deutsche Veröffentlichungspolitik zwar ärgerlich, aber in diesem Fall zu verschmerzen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klar, aber wenn ich so nen Film kauf, will ich ihn deutsch UND O-Ton haben, dafür gibts das Medium DVD/BD - und sowas is ne Frechheit! Außerdem kommt da eh n halbes Jahr später die Abzockscheibe raus
          klar, alleine um ihn vielleicht doch mal zu vergleichen oder in Gesellschaft zu gucken.
          Mit englischen Filme brauch ich in meinem Bekanntenkreis gar nicht erst ankommen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gesehen, und ne :8: is trotz des Endes drin! Klar wirds zum Schluß hin schnulzig, das war nicht vermeidbar - aber TED regelt! Mein Kollege hat ihn gekauft, und wollt ihn mit den Kids anschauen :uglylol: nach dem ersten "Arschfick" wars das dann gewesen, denn seine Mädels sind 9 und 11 MUAHUAHUAHUA

            Ok, das ist derb, aber: MUHAHAHAHAHA!!!!!!  Ich stell mir gerade den Papa vor, der langsam rot wird und so schnell, wie er kann zum DVD-Player rennt und ausstellen will, auf dem Weg dorthin noch irgendwas vom Tisch ragt, stolpert und ganz laut "verfickte Scheiße!" brüllt :D :uglylol:


            Ihr habt den beide auf deutsch gesehen?
            Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der so gut zieht in der Synchro.
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 19:48:36 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Es gibt nichts mächtigeres als einen Kinderwunsch... mit Ausnahme des Apache Kampfhubschraubers. Ein Apache Kampfhubschrauber hat Machinengewehre und Raketen an Bord!" :D
              Da hat es mich gerade echt zerrissen.
              Muahaha


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ted
                Die Geschichte war im Grunde nur eine platte Romcom nach Schema F, da hab ich eigentlich ein bisschen mehr erwartet.
                Ted reisst es aber raus. Bei so manchem Spruch, hab ich mich halb totgelacht und auch die Animationen des Teddies sind super. Die Chemie zwischen Wahlberg (der mal wieder super in eine Rolle passt, wovon seine Qualität als Darsteller stark abhängt) und Ted passt einfach, keine Spur von Ansagen ins Leere seinerseits. Die Kunis ist eh cool, obwohl sie hier auch ein bisschen blaß, naiv bleibt, aber so ist die Rolle ja auch angelegt. Der hammer ist Sam Jones und die ganzen Anspielungen an die 80er-Kindheitsgeschichten. Das hab ich gar nicht erwartet, war sehr cool. Trotz allem bleibt ne schwache  :7:. O-Ton und ext. cut könnten noch ein bisschen was rausreissen. Mal sehen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ne :7: wär ja ok :D aber ne SCHWACHE!? Komm schon, dafür hast Du sicher zuviel gelacht! :lol:
                  Das Ende Alter, das Ende... ;)

                  Und wo zum geier waren die Outtakes, bei so einem Film unerlässlich.
                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 13:18:23 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das Ende... ja sehe ich ja auch so - aber wie hätte mans besser machen sollen!? :/ Das war mir irgendwo schon klar. Outtakes fehlen, stimmt! Aber schau Dir mal die zusätzlichen Szenen der Extended bei sb.com an - die hätten wirklich noch einiges gerissen!!!
                    beim nächsten mal wird sowieso der EC geschaut. Wenn ich dran denke, guck ich mal vorher rein.