The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    In "The Expendables 3" könnte ein weiterer Actionveteran hinzustoßen, der ehemalige Koch Steven Seagal.

    Egal, ob The Expendables oder The Expendables 2, dem gewieften Actionfan fällt sofort auf, dass immer noch jemand fehlt. Zwar ist bei der diesjährigen Fortsetzung die Riege der altbekannten Actionstars mit Mr. Chuck "Roundhouse Kick" Norris und Jean-Claude Van Damme deutlich aufgestockt worden, doch ein Name fehlte erneut auf der Casting-Liste: Steven Seagal.

    Gegenüber der französischen Seite Excessif.com verriet Seagal jetzt, dass Sylvester Stallone nach The Expendables 2 die Reihe noch lange nicht einstellen will und bereits an The Expendables 3 denkt. Bei diesem Teil könnte sich Seagal eine Beteiligung durchaus vorstellen, dem sogar schon ein Angebot unterbreitet wurde.

    Zwar ist diese Aussage weit davon entfernt, eine offizielle Bestätigung von einem der Verantwortlichen zu sein, aber die Interessensbekundung zeigt zumindest, dass Seagal eine Anfrage nicht ablehnen würde. Stallone & Co. wären auch schön dumm, ihn nicht zu nehmen: Dass The Expendables 3 nur eine Frage der Zeit ist, sobald der aktuelle Film ein Erfolg wird, steht außer Frage. Auch hier muss frisches Blut geboten werden und es gibt nicht mehr so viele versierte Actiondarsteller, die einen Bekanntheitsgrad wie Seagal haben.

    Doch erst einmal steht mit The Expendables 2 am 30. August der Kinostart des aktuellen Films an.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sehe ich auch so! Stevie gehört AUF JEDEN FALL noch mit rein, dann können sie auch Dudi ausm Ruhestand holen :D Steve James kann ja leider nicht mehr mit an Bord sein :(
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dolph wird im dritten Teil nicht mehr dabei sein.

        Nic Cage hat wohl schon unterschrieben, desweiteren will man Wesley Snipes, Harrison Ford und Clint Eastwood.

        Auch Mickey Rourke soll zurückkehren.
        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 21:06:08 von Crash_Kid_One »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Dolph wird im dritten Teil nicht mehr dabei sein.

          Och nööö! :/ Dolph draussen und dafür Cage?! Nein danke! :snooty:

          Snipes muss zuerst aus'm Knast raus! Ford passt nicht und ob sich Eastwood dafür hergeben wird?! Teil 2 hatte den perfekten Cast :!:



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Steht ja zum Glück nix von, dass er nicht dabei sein wird! Nur dass ers kaka findet, wenn jetzt gleich Teil 3 gedreht werden würde!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich denke gemessen an dem, was er sonst so dreht zur Zeit... Dolph wird dabei sein ;)

              Was die oben stehenden angeht... da wär ich skeptisch. Cage brauch ich da jetz auch nicht, Eastwood? Ob der sich für sowas hergibt? :D Snipes kann gerne, und Rourke hatte beim Zweiten soweit ich weiß ja nur keine Zeit! Ford braucht hier allerdings niemand! Da gibts genug andere! Dacascos, Dudikoff, Seagal, ... Chuck MUSS wieder dabei sein!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Dolph wird im dritten Teil nicht mehr dabei sein.

                NEIIIIIIIINNN - hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert  :bawling:

                Rourke muss allerdings wieder dabei sein!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja bei Rourke fragt man sich allerdings wieso er überhaupt dabei war :lol: gut, aufgedunsen und aufgespritzt war er bei DOUBLE TEAM und POINT BLANK actionmässig am Start, das waren aber weder 80er noch wirklich herausragende Expendables-Merkmale :D ok er hatte ja auch nur ne Laberrolle als Tattoomeister, von demher...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
                    Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
                      Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.

                      Dito!

                      Lundgren muss her :bawling: und auch Rourke muss zurück!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
                        Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.

                        Dito!

                        Lundgren muss her :bawling: und auch Rourke muss zurück!

                        Fast dito :) The Rock brauch ich hier nicht wirklich. Würde mir da weitaus mehr Dudikoff wünschen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Nä, bevor der Weichspüler Dudikoff reinkommt, dann lieber The Rock 8)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
                          Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
                            Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.

                            Was für ein Quatsch. Na wenn er meint. Schade ist es dennoch - den ich finde er hat gerockt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
                              Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.
                              Das find ich natürlich sehr schade.
                              Auch wenn sein Gesicht aussah wie ne Maske, hat er tierisch gerockt.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat von: Moviejones
                                Es ging mal wieder um die Besetzung in The Expendables 3, denn hier tut sich eine Menge hinter den Kulissen. Zwar war der zweite Teil nicht ganz so erfolgreich wie der erste Film, dafür bekam er bessere Kritiken und das dürfte sich auf The Expendables 3 auswirken. Darum muss auch die Besetzung stimmen und so hat es sich Stallone nicht nehmen lassen, Nicolas Cage nun ganz offiziell zu bestätigen.

                                Neben Cage laufen weitere Verhandlungen und auch mit Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke wird im Moment geredet, ob sie nicht doch im dritten Teil mitspielen wollen. Stallone betonte, dass in The Expendables 3 dieselbe Leidenschaft wie in die vorherigen zwei Teile fließen wird, doch ob der nächste Film der letzte Teil sein wird, kann er nicht garantieren. Solange es ihnen Spaß macht und die Fans die Jungs sehen wollen, sind sie nicht müßig, in ihre Rollen zu schlüpfen. Sie seien alle wohl nicht so ersetzbar, wie es sich manche Kritiker wünschen, scherzt Stallone.

                                Noch gibt es für The Expendables 3 weder einen Regisseur noch ein Drehbuch. Mit einer Veröffentlichung wird 2014 oder 2015 gerechnet.

                                Ich mag Cage sehr - aber ob ich Ihn jetzt umbedingt in den Expendables brauch? Und Snipes geht da ja mal gar nicht. Also echt jetzt. Ford? Tendenziell vom Alter ja. Mal abwarten


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Brauche keinen der Drei da drin, Cage am wenigsten und Ford auch nicht.
                                  Snipes passt wenigstens vom Trashfaktor rein...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Mit am wichtigsten ist, das Dolph wieder am Start ist! Deshalb, wie von ihm angeregt, ruhig erstmal ne kleine Pause bis zum Dreh von Teil 3 machen ...

                                  Cage ... na ja, ... mal sehen. Unbedingt brauchen tu ich ihn auch net.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ford wäre ne Fehlbesetzung galore, Snipes mag ich zwar, aber nicht hier - und Cage hab ich schon vorher nicht abgesegnet, da wusste Stallone nichtmal, dass er mitspielen soll :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Abseits dessen das große Nichts. Keine Details, keine Infos. Immerhin Dolph Lundgren scheint etwas mehr zu wissen, na ja glaubt er zumindest, auch wenn er sich selbst nicht zu 100% sicher ist. So sei das Drehbuch zu The Expendables 3 einfach noch nicht fertig, aber der Drehstart zum Film könnte bereits im Herbst 2013 erfolgen. Davon mal abgesehen äußert er auch nur Infos, die wir schon kennen: So seien die Macher hinter Wesley Snipes her und auch Nicolas Cage sei eine Option.

                                      Ich sach: Her damit :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die sollen endlich die Finger von Cage lassen :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs