The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hat mich bewundert, dass die bisher nie im Gespräch war.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Und was die da jetzt verloren? Weil zu den "Actionstars" der 80-er gehört, hehe?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nö, da bin ich genauso wenig dafür ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        So, hat er jetzt seine "junge Ripley" gefunden. Die Milla könnts werden:
         http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104959

        :( :bawling: :hang: :shot:

        Seagal UND Jovovich zusammen in diesem Film und ich würd ihn mir nichtmal auf DVD anschauen.
        Nee nee :snooty:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          So, hat er jetzt seine "junge Ripley" gefunden. Die Milla könnts werden:
           http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104959
          Boah, Snipes - muss das sein - den mag ich ungefähr genau so gerne wie :uglymegryan:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sly twitterte heute morgen "Mad Max vs. Barney Ross"
            Also nu auch Mel Gibson mit am Start :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              War ja eh schon ne ganze Zeit lang ein Gerückt - geil! Mel soll wieder mehr ins Actiongenre, da gehört er hin!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Cage meint, er wäre nicht in Expendables 3:
              http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nQMEWRcs7bs

              Ich meine: Kein Verlust nach seinen letzten Auftritten.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sach ich doch, Cage braucht da keine Sau... aber die folgenden ebenso nicht, und zwei davon musste ich erstmal googeln!!!
                Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz! Ein Twilight-Spasti (in Java Heat gerade noch so ok als Dumpfbacke), eine MMA Fighterin und ein Profiboxer!??? Wenn sich Stallone da nicht den falschen Cast an Land rudert :(
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Der Lutz war auch in Arena mit SLJackson bei und wird Harlins neuer Herkules. Vermutlich so eine Anbiederung ans junge oder weibliche Publikum wie im letzten Teil mit Hemsworth. Wenn er ihn noch früher aus der Handlung nimmt, soll es gut sein.
                Die anderen Beiden kannte ich auch nicht - unwichtige Nebenrollen oder wirklich verzichtbare Charaktere wären akzeptabel, ansonsten soll er andere Leute  nehmen, die aufm Markt sind. Dacascos oder Dudi usw. Sind ja noch genug da.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bruce Willis is draußen - Harrison Ford is drinnen. Das twitterte Sly kürzlich, näheres dazu is nicht bekannt. Tja, so sehr ich Ford auch mag, hier hat er nicht viel verloren in meinen Augen ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Naja, vielleicht kommt er ja mit Hut und Peitsche oder sogar mit Laserschwert und Chewie! :uglylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Irgendeiner solcher Witze MUSS dann eigentlich am Start sein :lol: vielleicht hat er ne Leuchtstoffröhre in der Hand, und trümmert sie einem übers Hirn :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich tippe mal darauf dass er eine Bombe mit einem Gewichtssensor entschärfen muss, indem erden Gegenstand darauf mit einem anderen austauscht.
                        Danach explodiert der Mist doch und er muss sich vor der dadurch in Bewegung gesetzten Erdkugel einer Herkules Statue in Sicherheit bringen. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          jerry garcia

                          • Gast
                          Bruce Willis is draußen - Harrison Ford is drinnen. Das twitterte Sly kürzlich, näheres dazu is nicht bekannt. Tja, so sehr ich Ford auch mag, hier hat er nicht viel verloren in meinen Augen ;)

                          Wieso nicht? Als Slys Papa ginge er doch.

                          Und auf Twitter hat Sly den Bruce als gierig und faul (zieht sich eigentlich schon durch die letzten Jahre, man frage Kevin Smith) bezeichnet. Die beste Formel für das Karriereende.
                          « Letzte Änderung: 07. August 2013, 12:45:26 von jerry garcia »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn man sich so anschaut, was Willis die letzten Jahre so abliefert, könnte man eh meinen er hat keinen Bock mehr ;) und für sowas dann dickste Gagen einstreichen!? Find ich auch obsolet. Jaaaa primär is Ford ja absolut super - aber ich kann ihn mir hier irgendwie nicht richtig vorstellen. Er war nie der Actiondarsteller, auch wenns in seinen Filmen Action gab - er war eher der Typ Mel Gibsons in ebenso seinen Filmen - Actionheld wider Willen mit coolen Sprüchen und süffisantem Lächeln auf den Lippen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              News in Punkto Darsteller:
                              In addition to adding Harrison Ford, Stallone confirmed today that Mel Gibson, who’d long been rumored to join the project, will in fact, play the bad guy in the upcoming sequel. Also coming aboard: Stallone’s Assassins co-star Antonio Banderas, who Stallone called “a consummate actor and a gentleman” in a statement announcing the news. (EW.com)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und hier die Storyline.... die mich nicht sonderlich fröhlich stimmt  :|
                                In The Expendables 3, Barney (Stallone), Christmas (Statham) and the rest of the team comes face-to-face with Conrad Stonebanks (Gibson), who years ago co-founded The Expendables with Barney. Stonebanks subsequently became a ruthless arms trader and someone who Barney was forced to kill… or so he thought. Stonebanks, who eluded death once before, now is making it his mission to end The Expendables — but Barney has other plans. Barney decides that he has to fight old blood with new blood, and brings in a new era of Expendables team members, recruiting individuals who are younger, faster and more tech-savvy. The latest mission becomes a clash of classic old-school style versus high-tech expertise in the Expendables’ most personal battle yet.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Tja, mit Blick auf die Erfolgschancen sicher ein guter Schachzug, aber eben genau das brauch ich bei Expendables nicht.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Holy Moly! Anscheinend is Mel immerhin in TOP-Form!!!! für den Streifen!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      und JETZT braucht mir keiner komme mit, "ja der war halt nur fleissig trainieren"  :uglylol:

                                      Da wurde mal ordentlich zur Spritze gegriffen!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich weiß nicht wie Mel die letzten Jahre so aussah, aber immerhin stimmte normal die Basis. Der war schon immer ziemlich gut konditioniert (siehe Braveheart etc.) - aber in der Kürze wirds wohl anders nicht drin gewesen sein. So lange weiß er ja noch nix von seiner Rolle.

                                        Insgesamt sehe ichs aber mal so: Ein Arnold hätte ohne Anabolika NIE so ausgesehen damals, ein Stallone steht ohnehin dazu, und was den Rest angeht.... die Körper in so kurzen Zeiten... is anders nicht drin. Auch Wahlberg wird für PAIN & GAIN ziemlich was eingeworfen haben. Klar war er immer gut trainiert, aber die 15 kg Masse in der Zeit zusätzlich...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Völlig aus dem Ruder läuft das gerade bei Dwayne Johnson, finde ich.
                                          Das sieht einfach viel zu heftig aus und kann nicht gesund sein.