The Expendables 3

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
    Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
      Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.
      Das find ich natürlich sehr schade.
      Auch wenn sein Gesicht aussah wie ne Maske, hat er tierisch gerockt.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wirklich schade, dass wär echt mal was gewesen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mal eine kleine Spielerei/Spinnerei, die Doc Savage von der Trash-Academy und ich vor Teil 2 fabrizierten und dann bei der Academy brachten, da er in die Area nicht wirklich gepasst hätte:
          http://trash-academy.blogspot.de/2010/08/expendables-2.html

          Haha geil! Das wärs gewesen. Der zweite war aber auch so ganz gut. :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tja, mit Blick auf die Erfolgschancen sicher ein guter Schachzug, aber eben genau das brauch ich bei Expendables nicht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Völlig aus dem Ruder läuft das gerade bei Dwayne Johnson, finde ich.
              Das sieht einfach viel zu heftig aus und kann nicht gesund sein.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Äh Leute, Moeller spielt eben NICHT mit - daher machte er auch sein eigenes Selfie, statt auf dem von Sly mit drauf zu sein :D

                Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?
                Schade eigentlich, ich mag den Kerl ja irgendwie. Den hätte Sly ruhig gerne für Ex casten können.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich find den nur noch peinlich
                  Ein Stück weit sind die doch alle peinlich :) Zumindest Stallone und Arnie, aber das macht ja auch einiges vom Charme aus.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Passt schon. Ich find den halt lustig, den ollen Klotz. :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Vermutlich geht's heute ins Kino.
                      Der läuft bei uns nur im Mini-Kino, aber dafür ist das mit Rad/ zu Fuß erreichbar. Yeah!
                      Das heißt: mit Vorsaufen, im Kino saufen und evtl. noch danach saufen :D
                      ENDLICH WOCHENENDE! Wenn nur die scheiß letzten 4 Stunden schnell rumgehen...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es wird neben der falschen Zielgruppen-Problematik auch die Download-Geschichte dafür verantwortlich gemacht. Aber mir geht es ähnlich - ich warte auch auf die "harte Fassung" fürs Heimkino...

                        Ich glaub einfach, dass die Luft raus ist. Teil 2 hat ja auch schon weit weniger eingespielt, als der erste. Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich fand den dritten durchaus ordentlich, hab ihn aber auch als reinen Spaßfilm unter Alkoholeinfluss gesehen. Als Event im Kino war das schon gut so. Dennoch stimme ich Pierre in Bezug auf das PG13 Rating voll zu. Besonders die Nahkämpfe waren sehr seltsam geschnitten. Da geht noch einiges mehr, mal sehen wie die extended-Fassung wird. Die Geschichte mit dem neuen Team finde ich so mittel, daher bleibt es auch der schwächste der drei EX-Filme. Von denen kannte ich nicht einen und das führt die Grundidee schon ad absurdum. Wirklich schlecht ist er aber trotzdem nicht und die Action selber hat schon gut gerockt. Ich sehe mal vorraus, dass der erste Eindruck sich, wie schon nach Teil 1 bei einigen später bei Zweitsiichtung noch relativieren wird.
                          Die CGI-Sachen kritisiere ich hier nicht so sehr, weil es die in Teil 1+2 auch schon gab. Wirklich nach alter Schule inszeniert sind die alle nicht, von dem her scheiterten schon Teil 1+2 und John Rambo z.B. auch in dieser Hinsicht. Wir hatten unseren Spaß und Antonio Banderas fand ich megalustig! Alleine für den lohnt sich der Film schon. Auch Bad Mel zuzuschauen, der hier eigentlich gar nichts macht, außer böse zu gucken, war vergnüglich.
                          Dennoch denke ich auch, dass Expendables 4 nicht nötig wäre. Aber er ist ja schon angekündigt.
                          Von mir gibt es :6.5:
                          « Letzte Änderung: 24. August 2014, 18:31:55 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Alle 5 aus meinem Bekanntenkreis, die den im Kino gesehen haben, fanden ihn mindestens ok.