Zombie 3 (Zombi 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hallo Leute !

    Ich weiß der Film ist Müll, aber kann es sein dass er mittlerweile irgendwie hoch gehandelt wird ? Der Film und die Ausstattung der LaserParadise Version sind grottenschlecht und ich hab ihn damals für 12€ aufm Flohmarkt gekauft (Man möge mir diesen Fehlötritt verzeihen). Jetzt will ich ihn bei filmundo loswerden und die Leute bieten über 30€ dafür :-)

    Ist er "Out of Print" ? oder warum sind die Leute so heiß drauf ?

    naja - vermissen werde ich ihn nicht ;-)
    « Letzte Änderung: 18. August 2014, 18:29:50 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      naja, ich bin froh ihn loszuwerden.

      und 31€ sind ok !
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        auf was für Flohmärkten treibst du dich rum ?

        schreib mir mal eine mail wenn du interesse an HorrorDVD's hast.
        Ich hab nämlich einen kleinen DVD-Shop und einige gute Horrorfilme sind dabei.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          omg, da habt ihr ja echt eine Leiche (Zombie) aus dem Keller geholt von mir  :lol:

          Hatte mir den damals gekauft will ich noch Kindheitserinnerungen an den Film hatte und er war mit einer der ersten Zombiefilme die ich gesehen hatte. Es gibt 2-3 gute Aufnahmen nenne ich es mal im Film, der Rest ist Grütze!

          Von mir aus kann er aber gern aufm HFT laufen!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
             :biggrin: Hehe, ja ich hatte mal für ein halbes Jahr etwa einen Gewerbeschein und einen Onlineshop (Mankind Media).

            Damals sind ein Arbeitskollege und ich an eine Großhändlerliste und interessante Preise geraten und haben dann sogar ein paar Dutzend DVDs an Freunde, Kollegen und über den Shop vertickt. Wir konnten sogar 20% aufschlagen und die Preise waren immernoch ok.

            Damals war halt ein "Running Man" für 11€ echt ein Schnapp (die Laserparadise versteht sich).  :)

            Leider stellte sich heraus dass mein Kollege ein unzuverlässiges Arschloch war. Er hat es ständi versäumt die Pakete an die Kunden zu verschicken und die Rechnungen des Großhändlers zu bezahlen. Das war seine einzige Aufgabe! Hab dann wütend mein Geld vom gemeinsamen Geschäftskonto abgehoben und mein Gewerbe eingestampft.

            Moral von der Geschichte - verlass Dich nicht auf Andere im Business!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |