True Detective

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab die Staffel auch vor ein paar Tagen beendet und packe mindestens 'ne glatte :9: aus. Eine fantastische Atmosphäre und Stimmung. Und was die darstellerischen Leistungen angeht: alter Vatter.
    McConaughey spielt hier so intensiv, das es einem förmlich die Schuhe auszieht. Für mich die mit Abstand beste Leistung der Jahres. Sowas hätte man ihm vor ein paar Jahren wirklich nicht zugetraut. Daher mach ich mir auch um die Besetzung von Vince Vaughn in Staffel 2 überhaupt keine Sorgen.
    Und auch Woody wieder in Höchstform. War irgendwie auch ganz nett, beide wieder zusammen auf dem Bildschirm zu sehen. Hat man ja (soweit ich weiß) seit EdTV (1999) nicht mehr :)
    Das Finale war nicht bombastisch oder brachial, hat aber definitiv zum Stil der Serie gepasst und sich hervorragend eingefügt.

    Abschließendes Fazit: klasse Geschichte, klasse geschrieben, klasse gespielt, klasse gefilmt; einfach alles klasse. Hier stimmte alles.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Bei vaughn bin ich noch skeptisch, weil der seit the cell nur noch komödien gebracht hat, aber das wird schon. Farell und die kleine aus mad men sind ja soweit ich weiss nun auch fest gecastet... Das wird hoffentlich nochmal so ne Bombe

      McConaughey hat doch auch fast nur Komödien gedreht. Und die werden sich schon was dabei gedacht haben, Vaughn zu casten. Ich bin da SEHR zuversichtlich.
      Und es wurde nicht die Kleine aus Mad Men gecastet, sondern Rachel McAdams.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hmm, sieht ok aus. Aber ich zweifel noch, dass es so geil wird wie die erste Staffel!
        Sicher wird es klasse und auch die Darsteller sind soweit spitze, aber an das Duo aus Staffel 1 wird so schnell nichts rankommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.