True Detective

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich freu mich wie Sau auf das Ding. Da steig ich ein wenn sie komplett ist. Gefühlt ist das genau meines.
    Und das Intro erinnert mich in seiner Machart scho a weng an Deadwood, Six Feet Under....HBO halt.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe am Wochenende MUD gesehen, da war der gute MaC  auch klasse besetzt. Von dem kommt noch Grosses.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe Season 1 angefangen......und bin sehr angetan.
        Schön nihilistisch  :!:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 1 fertig.
          Harrelson und McC spielen ja unglaublich auf, wobei ich Woody in der Rolle klar als Überleistung sehe.
          Ein feiner sehr langsam erzählter tiefgründiger Krimi. Schön wie man sich Zeit lässt um Stimmungen und Athmosphäre zu schaffen.
          Das Ende kam sehr schnell fast ein wenig überhastet.
          Ansonsten Prime TV at its Best  :9:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werde denke ich gleich mit der zweiten weitermachen. Hab gesehen das Woody und McC produzieren.
            Ich wünsch mir aber schon dass von Rusty und Marty noch was kommt. Ein Sequel lässt der Plot absolut zu.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auf Sky läufts leider noch nicht da muss der Edster noch nachjustieren.
                Wann kommt das auf Sky?



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tatsächlich  :thumb: Sonntag war noch nix da.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die erste Folge war okay. Da kann man noch nicht viel sagen. Düster und depri kommts rüber.
                    Mal weiter sehen.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Halbzeit bei der dritten Staffel.
                      Mahershala spielt wie immer überragend. Auch sein weißer Kollege ist in seinem Zynismus klasse besetzt.
                      Die Staffel,orientiert sich mehr am Stil der Ersten. Wirkt aber nicht so bedrohlich nein eher behäbig im Erzählstil.
                      Es gibt viel Dialog und langwierige Ermittlungsarneit-sogar über drei Zeitebenen, Spannung kommt da nicht auf.
                      Trotzdem hat diese entschleunigte Erzählweise in Verbindung mit der visuellen Machart ihre Stärken.
                      Mal sehen wie es zu Ende gebracht wird.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Episode 5 war ein echtes Brett-großes Kino. Besonders von dem Cop Duo, deren Wiedersehen-klasse.
                        « Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 20:24:56 von Thomas Covenant »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade beendet. Auf der einen Seite sind die wirklich guten Darsteller und auf der anderen Seite der clever erzählte Plot.
                          Vielleicht zu clever. Das hin und her der verschiedenen Zeitebenen hat teils Orientierungsprobleme verursacht.
                          Konnte mich manchmal,nicht mehr chronologisch verorten. Wenn man die Serie am Stück schauen kann ist das vielleicht nicht so stark gegeben.
                          Zum Ende ging auch die Spannung flöten.
                          So bleibt für TD 3 eine gute
                           :7:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dorff ist wirklich super, seine Rolle wird noch ordentlich ausgebaut.
                            Bin gespannt auf dein ENDFAZIT. Für mich war Episode 5 der Höhepunkt, danach liess die Spannung nach.



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Season 4 Trailer sieht mega aus !
                              Hat ein wenig The Thing Vibes.