True Detective

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab die erste Staffel durch und muss sagen: Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. Wenige Twists, sondern einfach eine Geschichte die ruhig erzählt wurde, hin und wieder aber wirklich üble Schocks gesetzt hat.
    Dazu die Stimmung und der Soundtrack...kann man nur hoffen, dass sie durch die zweite Staffel nix kaputt machen.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      McConaughey hat vorher aber zumindest mit "Die Jury" und "Der Mandant" bewiesen, dass ihm ein ernster Stoff durchaus liegt.

      Wird aber wohl generell schwer Staffel 1 das Wasser zu reichen. Ich freu mich trotzdem drauf, hoffe, dass diese unangenehme Stimmung beibehalten wird.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin gerade bei Folge 5 und mir geht's irgendwie ähnlich. Das Ganze ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber gepackt hat mich die Story bisher nicht. Die ganze Atmosphäre und die Spannung aus Staffel 1 mag einfach nicht aufkommen. Wie Marco schon sagt: wenn das tatsächlich alles ist dann...nunja...ist das doch nur ein Standardkrimi für mich. Wesentlich weniger als ich nach der ersten Staffel erwartet hatte jedenfalls.

        Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Schauspieler die richtige Wahl sind. Vince Vaughn steht das, was er da spielt, so gar nicht. Mit Rachel McAdams werde ich auch nicht wirklich warm. :|


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn man bedenkt, dass Lautner gar nicht mitspielt ne gute Bilanz :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin jetzt mit Folge 6 durch und inzwischen ist es mehr ne Qual, als wirklicher Spaß. Die letzten beiden Folgen nehme ich jetzt noch mit, glaube aber nicht mehr daran, dass die Staffel nochmal Fahrt aufnimmt.
            Vielleicht hätte man es nach Staffel 1 gut sein lassen sollen :(