The House of the Dead 3 (PSN)

Gast · 15 · 1376

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Im US-PSN Store bekommt man aktuell diesen Titel für 6,99 Dollar.

Da es nicht viele Spiele mit "Knarren"-Unterstützung gibt, wäre das evtl. für den Ein oder Anderen zum nebenbei Rumballern sicher interessant. :)

Gameplay:

http://www.gamereactor.de/grtv/?id=15631
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 10:19:54 von Crash_Kid_One »


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich wollt mir schon das House of t. dead Overkill für die PS3 zulegen, habs aber dann doch gelassen. Die youtube Videos haben mich nicht wirklich überzeugen können..
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Auf der Xbox1 damals bis zum Erbrechen gezockt. Overkill auf der PS3 reicht mir dann aber erstmal. Hab ja auch noch das neue Timecrisis und noch so'n Gunshooter bei mir liegen, alles noch net gezockt, also bleibts bei Denen auch erstmal.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Auf der Xbox1 damals bis zum Erbrechen gezockt. Overkill auf der PS3 reicht mir dann aber erstmal. Hab ja auch noch das neue Timecrisis und noch so'n Gunshooter bei mir liegen, alles noch net gezockt, also bleibts bei Denen auch erstmal.

      ...und ich hab es mir nur geklickt, weil ich von dir hier noch den Knarrenadapter liegen habe.
      Sonst könnt ichs eh net anständig daddeln :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Diesen Nunchuckverschnitt brauch man dafür doch garnicht!? Aber ich brauch den dringend wieder für Timecrisis. Denk bloß dran, wenn das Mindener Treffen ist! ;)



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Diesen Nunchuckverschnitt brauch man dafür doch garnicht!? Aber ich brauch den dringend wieder für Timecrisis. Denk bloß dran, wenn das Mindener Treffen ist! ;)

        Die Version ist halt move-kompatibel, habs aber noch net gezockt, werd ich heute mal antesten.




        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ich wollt mir schon das House of t. dead Overkill für die PS3 zulegen, habs aber dann doch gelassen. Die youtube Videos haben mich nicht wirklich überzeugen können..

          Ist aber (mit Move) echt spaßig und schön trashig.
          Also mir macht's Laune.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sieht ganz schöpn "billig" aus.

            Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub es ist nur eine "Konvertierung" für den PSN Store...
            und bei knapp 5 € sollte man nicht ZUVIEL erwarten ... ausser halt wie gesacht nen bissl nette Ballerei für Knarre ;)
            Nen "Dead Island" oder so ist das hier nicht, logo.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Teil 2 auf Dreamcast war wirklich ein Traum, hab ich auch bis zur Vergasung gezockt!. Teil 3 auf X-box 1 war auch ganz brauchbar, wenn auch etwas zu kurz, und automatisch nachgeladen wurde auch, was mich etwas gestört hat. Ansosnt kann ich nur Rise of Nightmares von Sega (kinect eben) weiter empfehlen, hat zwar nix mit der House of t D. Reihe zu tun (erinnert aber daran), und macht einen mords Spaß!!!!! 
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jo, das hier scheint die Original XBox-Version zu sein - wird auch automatisch nachgeladen.

              Grafisch isses so billig auch nicht, ist halt "nur" ein Knarren-Shooter.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Für 7 Dollar sieht's ganz okay aus. Nur halt Ego - wäre eher nicht so meins


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Es sieht genauso aus, wie damals im Spiel-Saloon Arcade-Kasten (ich kenns nur von dort).

                  Und ich habs mit dem normalen Pad durchgezockt. Zu zweit als Zeitvertreib und zu diesem Preis sicher nichts übles.