"Der Partner" (John Grisham Verfilmung mit Mark Wahlberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Mark Wahlberg mit Rolle in John Grishams "Der Partner"

    US-Schauspieler Mark Wahlberg ("Departed", "Max Payne") soll als nächstes die Hauptrolle in John Grishams Thriller "Der Partner" übernehmen, berichtet Variety. Darin spielt er einen Anwalt, der seine Firma um 90 Millionen US-Dollar erleichtert hat. Mit seinem vorgetäuschten Tod kann er zunächst untertauchen, bis schließlich sein Plan auffliegt.

    Für die Regie war zuletzt John Lee Hancock ("The Blind Side") vorgesehen, der anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Die Produktion übernimmt Arnon Milchan, der bereits die John Grishams Romanvorlagen "Die Jury" mit Sandra Bullock, "Der Klient" mit Susan Sarandon und "Das Urteil" mit John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffman und Gene Hackman erfolgreich in die Kinos brachte.

    Wann die Produktion des Thrillers "Der Partner" an den Start gehen wird, ist noch offen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ganz ehrlich, ich kenne keins von Grishams Büchern, aber seine Verfilmungen fand ich alle schwer unterhaltsam! Dazu einen Wahlberg mit rein, und das Teil is von mir bild gekauft!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also die Bücher von Grisham sind nicht schlecht. Die Firma zum Beispiel ist um Längen besser wie der schnarchige Film


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bis auf "Das Urteil" (wirklich guter Streifen!) find ich die Verfilmungen alle durchschnittlich bis mies.
          Auch Wahlberg ist meiner Meinung nach nur ein bedingt guter Darsteller. Der kann definitiv nicht alles spielen und hier riecht es nach Überforderung, aber erst mal abwarten.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Bis auf "Das Urteil" (wirklich guter Streifen!) find ich die Verfilmungen alle durchschnittlich bis mies.
            Auch Wahlberg ist meiner Meinung nach nur ein bedingt guter Darsteller. Der kann definitiv nicht alles spielen und hier riecht es nach Überforderung, aber erst mal abwarten.
            Der Klient fand ich auch super. Kennt den wer? Von Joel Schumacher mit dem verstorbenen Brad Renfro...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bis auf "Das Urteil" (wirklich guter Streifen!) find ich die Verfilmungen alle durchschnittlich bis mies.
              Auch Wahlberg ist meiner Meinung nach nur ein bedingt guter Darsteller. Der kann definitiv nicht alles spielen und hier riecht es nach Überforderung, aber erst mal abwarten.

              What da....!???? Hassu zu wenig gesoffen am WE!? :lol: Die Filme alle scheiße, und dann auch noch Wahlberg niedermachen? Komm Du mir nach Hause! :D

              @Markus
              Super Streifen! Ich kenn wie gesagt alle, und ich find die auch alle mindestens auf ner :7:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich fand "Die Kammer" sehr packend, da musste ich am Ende sogar nen bissl Pippi in den Augen unterdrücken :D