"White House Down" neuer Action-Blockbuster von Roland Emmerich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer >

    Scheint wohl alles etwas epischer, größer und emmericher zu werden als Olympus Has Fallen. Und betrifft wohl nicht nur das Weiße haus, sondern Washington.
    « Letzte Änderung: 27. März 2013, 17:52:04 von blaubaum »



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :bd:
        White House Down
        Also mir hat der total Bock gemacht :D Schöne gradlinige Action mit der einen oder anderen kleinen Überraschung und vielen saucoolen Szenen.
        Ausserdem war es mal wieder super, einen Actionfilm komplett ohne Wackselkamera zu sehen. Emmerich zeigt gut und gerne was er so abzieht und kaputt macht. Hier zum Glück auch. Stets den Überblick über alles zu haben ist fast schon ungewohnt bei so einer Action.

        Nur HIER hätte in Sachen Härte gerne ne Schippe draufgelegt werden können. Nur schüsse zu hören und fallende Körper zu sehen wurde irgendwann ziemlich auffällig. Die ein oder andere Einschlagende Kugel und zurückschießende Köpfe und Körperteile hätten hier nochmal nen ganz anderes Feeling erzeugt. Naja, was solls.
        Im Endeffekt aber sehr dufte Unterhaltung. Und die wehenden Fahnen... meine Güte, die gehören bei dieser Art von Film und bei Emmerich halt dazu :lol:
        :7.5: