"White House Down" neuer Action-Blockbuster von Roland Emmerich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    TRAILER:

    :arrow:







    Zitat von: www.cinefacts.de
    Roland Emmerich dreht Actionfilm "White House Down"

    Sony Pictures entwickelt derzeit einen Actionfilm namens "White House Down", berichtet Deadline. Für die Regie ist der deutsche Filmemacher Roland Emmerich vorgesehen, bekannt für seine actionreichen Blockbuster "Independence Day", "Godzilla", "The Day After Tomorrow" und "2012".

    Das Drehbuch schreibt James Vanderbilt ("Zodiac", "Total Recall", "The Amazing Spider-Man") und handelt von einem paramilitärischen Angriff auf das Weiße Haus. Nähere Angaben sind jedoch noch streng geheim.

    Die Produktion übernehmen Roland Emmerich und sein Partner Harald Kloser, sowie Bradley Fischer, James Vanderbilt und Laeta Kalogridis für Mythology Entertainment. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr an den Start gehen, eine Besetzung ist noch nicht bekannt.
    « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:23:40 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab den Trailer kürzlich im Kino gesehen und war schwer angetan. Das Biest startet HEUTE in den Deutschen Kinos und ich werde definitiv in den nächsten Tagen reingehen. Story ist zwar EXAKT wie bei Olympus Has Fallen mit Gerard Butler aber so what!? :D


      TRAILER:

      :arrow:


      « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:23:29 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :kino:
        White House Down :8:
        Jo, hat gut gerockt aber im direkten Vergleich hat mir Olympus has Fallen besser gefallen. Zum einen ist Butler cooler als Tatum (wobei ich ihn auch okay finde) und zum anderen ist Olympus eher der kleinere, fiesere und kompromisslosere Bruder von White House Down. Letzterer hat bedingt durch das größere Budget eben auch mehr Kawum (Emmerich halt :lol: ;)) am Start, wirkt aber auch deutlich "glatter". Wie auch immer, für mich beides sehr coole Actioner die scheiss gut unterhalten! Ab und an muss das eben auch mal sein! :D :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :kino:
            White House Down :8:
            Jo, hat gut gerockt aber im direkten Vergleich hat mir Olympus has Fallen besser gefallen. Zum einen ist Butler cooler als Tatum (wobei ich ihn auch okay finde) und zum anderen ist Olympus eher der kleinere, fiesere und kompromisslosere Bruder von White House Down. Letzterer hat bedingt durch das größere Budget eben auch mehr Kawum (Emmerich halt :lol: ;)) am Start, wirkt aber auch deutlich "glatter". Wie auch immer, für mich beides sehr coole Actioner die scheiss gut unterhalten! Ab und an muss das eben auch mal sein! :D :thumb:


            Doublefeature "Tritt dem Weissen Haus innen Arsch"...

            :bd:
            Olympus Has Fallen :8.5:
            :bd:
            White House Down :8.5:

            Ersterer gefällt mir minimal besser weil einfach nicht so sehr Hollywood Kawumm und etwas mehr "bbodenständiger" Actioner im 80s Style. Wobei beide ja ganz schön krachen. Olympus ist hingegen DEUTLICH härter, White House dafür witziger. Insgesamt beide SAU GEIL und für mich so ziemlich die besten Actioner der letzten Jahre. Mal abgesehen von Expendables...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              White House Down :8.5: Das ist Action nach meinem Geschmack, geballte Action, leichter Humor, amerikanischer Patriotismus (JA SCHEISSE ICH STEH DRAUF - USA, USA, USA!!!!) und ein perfektes Duo. Der Film erinnert mich an die alte Zeit von "Alarmstufe Rot", "Independence Day" und "Stirb Langsam (1-3)". Sehr geil!
              :thumb: