"White House Down" neuer Action-Blockbuster von Roland Emmerich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Da es ihn bei :prime: gerade gibt, gerade mal angeklickt.

    Oh, der wirds schwer haben glaub ich... Schon die ersten paar Musiktakte, die allerersten schon, sind so dermaßen 08/15 Stars-and-Stripes-Anbiederungs-Stangenware, uiuiui. Und noch keine zwei Minuten, und... "Der Führer der freien Welt sagt bitte bitte."

    Aber Emmerich war schon immer amerikanischer als die Einheimischen selbst, was seine Filme angeht.
     
    Channing Tatum... dazu sag ich jetzt mal nix.

    Und ach, schau an, Rachelle Lefevre. Die mag ich.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Verdächtige Gestalten... Hey, bestimmt regelt er das und kriegt den Job doch noch! :D

      Wie vermitteln wir den Zuschauern btw, dass der Präsident liberal ist? Wir lassen ihn in den ersten Minuten über Lincoln und Frauenwahlarecht sprechen.

      Ha! Ein Wikileaks-Gag!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Will jetzt ja auch nicht zu hähmisch klingen, ich schau mir ja weiß Gott genug Blödsinn an. Ist bei mir immer ne Frage der Stimmung oder whatever, ob mich Dinge an einem Film stören.

        Die Bösen schalten ohne einen einzigen Verlust das komplette Wachpersonal (Elite, sicher die Besten der Welt, bewachen ja den Präsidenten...) aus, aber auf Tatum wurde bis jetzt schon ein halbes Dutzend mal vergeblich geballert... :D

        Und Highlight eben: Ich sag zur Freundin noch
        (click to show/hide)
        .


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Okay, gleich zwei lustige Sachen innerhalb einer Minute:

          (click to show/hide)

          Doch, fand ich lustig.

          Boah, aber dieser Hacker geht mal gar nicht. Noch bekloppter gings wohl nicht.