Out of the Furnace - Auge um Auge (Christian Bale, Woody Harrelson, Zoe Saldana)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Zitat von: www.cinefacts.de
    Woody Harrelson in "Out of the Furnace" mit Christian Bale

    Relativity Media entwickelt derzeit den US-Thriller "Out of the Furnace" mit Christian Bale ("The Dark Knight") in der Hauptrolle. Weitere Hauptrollen konnten nun mit Casey Affleck, Zoe Saldana, Sam Shepard sowie Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem") in der Rolle des Bösewichts besetzt werden, berichtet Variety.

    Regisseur Scott Cooper ("Crazy Heart") verfilmt die Geschichte eines ehemaligen Sträflings, der sich auf eine erbarmungslose Suche nach dem Mörder seines Bruders begibt. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat, ein Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt.

    Story klingt nicht gerade neu aber die Cast ist schon verdammt cool!  :thumb:
    « Letzte Änderung: 28. März 2014, 22:34:43 von Flightcrank »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bale mag ich seit seinem T4-Set-Ausraster nicht mehr ...
    aber Harrelson und die göttliche Zoe? Her damit :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Bale mag ich seit seinem T4-Set-Ausraster nicht mehr ...
      Echt? Hat Dich das so beeinflusst? Ich glaube wenn wir wüssten wie einige Hollywoodstars ticken hätten wir lange nicht mehrso viel Sympathien für sie... :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bale mag ich seit seinem T4-Set-Ausraster nicht mehr ...
      Echt? Hat Dich das so beeinflusst? Ich glaube wenn wir wüssten wie einige Hollywoodstars ticken hätten wir lange nicht mehrso viel Sympathien für sie... :lol:

      Jo, hab das auch letztens nochmal irgendwo im TV gesehen ... das kam schon cholerisch rüber mit seinem Nonstop "Fuck! Fuck! Fuck you! Fucking fuck, fucking idiot"...

      Aber du hast schon Recht - wir wollen einfach nicht alles wissen ...



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        hehe, hab auch so einen Kumpel, der Bale u.A. wegen diesem Ausraster nicht mag! Allerdings sucht sich Bale zeitweilig auch Rollen aus, die sein Image nicht unbedingt verbessern! Beim Tipp von Stephan wäre ich auf Grund dessen eben bissel vorsichtig! :) Er spielt OBERGENIAL und hat den Oscar auch redlich verdient dafür, allerdings spielt er den Arschloch-Drogen-Bruder eben SO genial, dass man meinen könnte, er sei der Bruder! :lol:

        @ Toppic: Cast rockt, Story meh! Aber ingesamt sicher cool.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme


          Das Leben hat ihm nicht viel zu bieten, aber die Ansprüche des Stahlarbeiters Russell Baze (Christian Bale) sind auch nicht hoch. Ganz anders sein Bruder Rodney (Ca­sey Affleck), ein Kriegs­veteran, der sich nicht am Hochofen krumm und buckelig schuften will und seine Dollars stattdessen mit illegalen Straßenkämpfen verdient. Doch so hart hat ihn der Einsatz im Irak nicht gemacht, als dass er es mit den Gangs­tern in dem Geschäft aufnehmen könnte. Es kommt, wie es kommen muss, und Rodney endet mit einer Kugel im Kopf. Russell, dessen Leben nach einem Autocrash selbst aus den Fugen geraten war, steht nun vor der Entscheidung, ob er die Mordermittlungen der Polizei überlässt oder ob er die Schuldigen selbst zur Strecke bringt. In vielerlei Hinsicht er­­innert "Auge um Auge" an "Die durch die Hölle ge­­­hen": die durchweg gran­diosen Schauspieler, eine graue Arbeiterstadt als Schauplatz, die freudlose Grundstimmung und die Verzweiflung der Figuren. Wohlfühl­kino geht anders. Wen aber düstere Themen faszi­nieren, der liegt hier genau richtig.
          Quelle: cinema.de

          Trailer:

          Thematisch genau mein Ding, Trailer sieht gut aus, wenn auch zu lang - und der Cast rockt mit Bale, Affleck, Harrelson, Zaldana, Whitaker und Dafoe! Läuft übernächste Woche bei uns in den Kinos an.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Habs mal zusammengeführt! ;) ich wusste, ich hab da schon was geschrieben zu, so habe ich mittels Originaltitel den Thread gesucht...

            Freue ich mich immer mehr drauf! :biggrin:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Argh, dann hatte ich den falsch geschrieben :lol: nach dem Originaltitel hatte ich nämlich gesucht :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Trailer:

                Trailer am Mittwoch im Kino gesehen: stark! Ich denke der wird großartig :!:
                « Letzte Änderung: 28. März 2014, 22:33:46 von Flightcrank »


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Die Hintergründe von Bale, Smith, Cruise etc. hinterfrage ich schon lange nicht mehr. Bale ist und bleibt einer meiner Lieblingsschauspieler.

                  Starkes Poster. Fetter Cast. Zoe Saldana <3. Trailer schau ich gar nicht. Ich freu mir :!: :D
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :bd:
                      Out of the Furnace (Auge um Auge) :8.5:
                      Hat mich SUPER positiv überrascht! Sehr ruhiger aber meisterhafter Thriller mit einer wahnsinns Cast (Christian Bale, Zoe Saldana, Woody Harrelson, Willem Dafoe, Forest Whitaker, Casey Affleck, Sam Shepard) der letztlich Selbstjustiz thematisiert. Toll gefilmt, sehr packend umgesetzt und einmal mehr genial gespielt. Besonders von Bale, Affleck und Harrelson. Regisseur Scott Coopers erster Film war Crazy Heart. Von ihm wird man hoffentlich noch mehr Gutes sehen!
                      « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:00:51 von Flightcrank »



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ja, der ist grossartig. Woody Harrelson liefert eine Mörderdarstellung ab, aber auch Bale gewohnt gut.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Is der schon am Start? Würde ich mir blind zulegen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Cool, da schau ich die Tage mal
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Der war super :8.5:
                                    Woody Harrelson liefert eine Wahnsinnsdarstellung ab und Bale gewohnt gut.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Der war super :8.5:
                                      Woody Harrelson liefert eine Wahnsinnsdarstellung ab und Bale gewohnt gut.
                                      Ich fand Casey Affleck war den beiden mindestens ebenbürtig!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Yes, den habe ich ganz unterschlagen.
                                        Woody Harrelson ist schon etwas rausgestochen aus dem Trio, allesamt aber eine Mörderleistung.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          :vod:
                                          Out of the Furnace :8.5:
                                          Unbedingt sehenswert. Bale wie gehabt ausgezeichnet, aber von Woody Harrelson dennoch nahezu an die Wand gespielt. Unglaublich kalter, trister Film aus der amerikanischen Arbeiterklasse. Hat mich am ehesten von der unterkuehlten Stimmung her an eine Mischung aus Place Beyond the Pines und Deer Hunter erinnert.