Out of the Furnace - Auge um Auge (Christian Bale, Woody Harrelson, Zoe Saldana)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hehe, hab auch so einen Kumpel, der Bale u.A. wegen diesem Ausraster nicht mag! Allerdings sucht sich Bale zeitweilig auch Rollen aus, die sein Image nicht unbedingt verbessern! Beim Tipp von Stephan wäre ich auf Grund dessen eben bissel vorsichtig! :) Er spielt OBERGENIAL und hat den Oscar auch redlich verdient dafür, allerdings spielt er den Arschloch-Drogen-Bruder eben SO genial, dass man meinen könnte, er sei der Bruder! :lol:

    @ Toppic: Cast rockt, Story meh! Aber ingesamt sicher cool.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habs mal zusammengeführt! ;) ich wusste, ich hab da schon was geschrieben zu, so habe ich mittels Originaltitel den Thread gesucht...

      Freue ich mich immer mehr drauf! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          :vod:
          Out of the Furnace :8.5:
          Unbedingt sehenswert. Bale wie gehabt ausgezeichnet, aber von Woody Harrelson dennoch nahezu an die Wand gespielt. Unglaublich kalter, trister Film aus der amerikanischen Arbeiterklasse. Hat mich am ehesten von der unterkuehlten Stimmung her an eine Mischung aus Place Beyond the Pines und Deer Hunter erinnert.

          Klingt genau nach dem was ich mir davon erwartet hab! Kommt sofortestens ins Haus sobald :bd: verfügbar!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies