Out of the Furnace - Auge um Auge (Christian Bale, Woody Harrelson, Zoe Saldana)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Zitat von: www.cinefacts.de
    Woody Harrelson in "Out of the Furnace" mit Christian Bale

    Relativity Media entwickelt derzeit den US-Thriller "Out of the Furnace" mit Christian Bale ("The Dark Knight") in der Hauptrolle. Weitere Hauptrollen konnten nun mit Casey Affleck, Zoe Saldana, Sam Shepard sowie Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem") in der Rolle des Bösewichts besetzt werden, berichtet Variety.

    Regisseur Scott Cooper ("Crazy Heart") verfilmt die Geschichte eines ehemaligen Sträflings, der sich auf eine erbarmungslose Suche nach dem Mörder seines Bruders begibt. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat, ein Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt.

    Story klingt nicht gerade neu aber die Cast ist schon verdammt cool!  :thumb:
    « Letzte Änderung: 28. März 2014, 22:34:43 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bale mag ich seit seinem T4-Set-Ausraster nicht mehr ...
      Echt? Hat Dich das so beeinflusst? Ich glaube wenn wir wüssten wie einige Hollywoodstars ticken hätten wir lange nicht mehrso viel Sympathien für sie... :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Trailer:

        Trailer am Mittwoch im Kino gesehen: stark! Ich denke der wird großartig :!:
        « Letzte Änderung: 28. März 2014, 22:33:46 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Out of the Furnace (Auge um Auge) :8.5:
            Hat mich SUPER positiv überrascht! Sehr ruhiger aber meisterhafter Thriller mit einer wahnsinns Cast (Christian Bale, Zoe Saldana, Woody Harrelson, Willem Dafoe, Forest Whitaker, Casey Affleck, Sam Shepard) der letztlich Selbstjustiz thematisiert. Toll gefilmt, sehr packend umgesetzt und einmal mehr genial gespielt. Besonders von Bale, Affleck und Harrelson. Regisseur Scott Coopers erster Film war Crazy Heart. Von ihm wird man hoffentlich noch mehr Gutes sehen!
            « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 14:00:51 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Der war super :8.5:
                Woody Harrelson liefert eine Wahnsinnsdarstellung ab und Bale gewohnt gut.
                Ich fand Casey Affleck war den beiden mindestens ebenbürtig!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  :8: auch von mir! Super gefilmt, gespielt und einfach anders. Vielmehr milieustudie als rachefilm. Woody rockt hier derbst!
                  :thumb: ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Guter Film !! Nicht so cool wie erwartet, aber doch, immer noch gut, gefällt!
                    Setting, Atmo und Stimmung sind einfach herrlich dreckig, der Film ist ein ungewaschener Bastard wie es viel mehr geben sollte.
                    Gerne würde ich da eine bessere Wertung für abgben, aber leider... leider ist das Ende dann doch ein wenig schwach. Der Showdown plätschert nur so ein wenig vor sich hin und es fehlt ihm deutlich an intensität und biss. Das hätte härter sein dürfen, schade.
                    Trotzdem noch  :7.5: mag ich!
                    :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      :bd:
                      Out of the Furnace (Auge um Auge) :8.5:
                      Hat mich SUPER positiv überrascht! Sehr ruhiger aber meisterhafter Thriller mit einer wahnsinns Cast (Christian Bale, Zoe Saldana, Woody Harrelson, Willem Dafoe, Forest Whitaker, Casey Affleck, Sam Shepard) der letztlich Selbstjustiz thematisiert. Toll gefilmt, sehr packend umgesetzt und einmal mehr genial gespielt. Besonders von Bale, Affleck und Harrelson. Regisseur Scott Coopers erster Film war Crazy Heart. Von ihm wird man hoffentlich noch mehr Gutes sehen!


                      :bd:
                      Out of the Furnace (Auge um Auge) :8.5:
                      Gestern mal wieder gesehen und ich bleibe bei meiner Wertung. Der Film ist RICHTIG stark!