Out of the Furnace - Auge um Auge (Christian Bale, Woody Harrelson, Zoe Saldana)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also bei mir war es auch die Zweitsichtung, und :8: halte ich, die :8.5: eigentlich sogar - der ist einfach echt stark! Harrelson ist ne echte lupenreine Drecksau, Bale und Affleck sehr stark in ihren Rollen - das Setting rockt nach wie vor enorm, und dürfte von der aktuellen Situation in Teilen der USA nicht so weit weg sein, auch heute noch. Starke Milieustudie/Drama mit Racheeinschlag, Besetzung super - was will man mehr. Schade, dass Cooper mit seinen Folgefilmen nicht mehr an sein Können hier anknüpfen konnte

    Er läuft jetzt. Bin gespannt.
    Hast Du denn "Hostiles" gesehen? Den fand ich echt stark.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo den hab ich gesehen, war gut - aber nix was ich nochmal schauen würde. Crazy Heart und den hier fand ich stärker, vor allem vom Wiederschauwert her.

      Bei "Crazy Heart" geht's mir genauso. "Hostiles" hab ich im Regal. Dachte auch etwa 2 Wochen lang, dass der für einmal passt, dann hab ich die Meinung geändert, gerade weil ich Bale in dem so stark fand.

      "Out Of The Furnance" stellt sich für mich gerade vermutlich als Onetimer heraus. Er gefällt mir gut, aber der letzte Kick fehlt mir irgendwie. Ich kann es nicht konkret benennen. Der Cast ist aber mal klasse.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jetzt endlich mal gesehen. Mit so einem langsamen Erzähltempo hätte ich gar nicht gerechnet, passt aber gut.
        Leider fand ich das Ende in der Tat den großen Schwachpunkt des Films. Bis dahin hätte ich Ihn bei einer 8 oder so gehabt.

        Ja, ging mir auch so. Das Ende hätte besser sein können.
        Aber wie gesagt, alles in allem fand ich den gut. :7: