Digital Box?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So siehts aus - Kabel und DVBt sind NICHT betroffen von der Abschaltung! Geht nachher alles so wie vorher. WENN man digitales Kabel will, kann man dies bei seinem etwaigen Kabelanbieter abschließen. Da gibts in der Regel die Box dazu. Kabel ansich kostet ja meine ich ungefähr um die 200 Euro im Jahr (zusätzlich zur GEZ), und für digitales zahlt man in der Regel (is bei unserem Anbieter und bei Kabel Deutschland so) um die 3-4 Euro im Monat dazu. Für Mietfilme und Dinge die man zubuchen KANN natürlich noch was mehr - aber das ist ja freiwillig und optional. Mein Arbeitskollege hat digitales Kabel meine ich über freenet, und der is begeistert - zumal es noch ein paar Sender gibt, die man so nicht (auch nicht über SAT) bekommt.

    Aber für mich bleibt die Schüssel erste Wahl - einmal zahlen, und fertig! Außerdem kommen jetzt nach der analogen Abschaltung noch 15 Programme in HD dazu, die vorher nur in SD gesendet wurden. Finde ich super, auch wenns nur Dritte sind.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Dennoch kann nix passieren. Ich denke mal Du wirst schon sicher wissen, ob Du Kabel oder Satellit anliegen hast :D und bei Kabel wird rein garnichts passieren an dem Datum
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs